TV 40 Zoll

petunientopf

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Guten Abend zusammen,

ich benötige für meine neue Bude ein neues TV-Gerät. Hier mal eine Liste mit den Eck-Daten
  • Diagonale ca. 110cm mit Rahmen und Fuß
  • LCD/LED/Plasma kA, ich werde den haupsächlich abends benutzen
  • mkvs sollte er lesen können
  • kein 3D benötigt, wenn dabei auch nicht schlimm
  • 800€, welche nicht ausgeschöpft werden müssen ;)
  • halbwegs gute Boxen

Ich hatte bis jetzt den im Visier, aber der kann leider keine mkvs abspielen.

thanks a lot :)

wie wärs mit: Panasonic TX-42ETW5.

Soll ganz gut sein.

Da bleiben noch 85 € für ein halbwegs gutes 2.1-Syste, ;-)

Gruß Con

was für Fernsehen? DVB T/C/S ??

und wie ist es mit Inet am TV?

ich habe mir zb. gerade erst den UE40ES6300 zugelegt - bin von dem Fast Perfekt überzeugt - das einzige problem ist ein Pfeifen auf dem Kopfhöhrerausgang bei HD Sendern, doch das stört mich nicht!

Ich empfehle den Samsung UE40ES6300 - mir gefällt und taugt er, und bei mir spielt er dauernd mkv.
Bei amazon derzeit für 590 Euro zu haben, für die Differenz zu den 800 sind auch noch halbwegs gute Boxen drin.
Doch auch die eingebauten reichen mir aus...

Naja, die Lautsprecher in den TV Geräten taugen eigentlich nie etwas. Da sollte man schon immer noch extra investieren. ;) Vor allem halten gute Lautsprecher gerne 20-25 und mehr Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
anra8000 schrieb:
Ich empfehle den Samsung UE40ES6300 - mir gefällt und taugt er, und bei mir spielt er dauernd mkv.
Bei amazon derzeit für 590 Euro zu haben, für die Differenz zu den 800 sind auch noch halbwegs gute Boxen drin.
Doch auch die eingebauten reichen mir aus...

Den würde ich auch empfehlen. Habe das Vorgängermodell UE40D6200 und bin auch damit höchst zufrieden.

Der Media Player liest nahezu alles Formate und sogar DTS Sound wird bei MKVs wiedergegeben. Die Bildqualität ist auch absolut genial!

Ich hab auch den schon mehrfach angesprochen UE40ES6300, absolut empfehlenswertes Gerät zu einem fairen Preis (etwa 600 €).

Benutz ihm zum (HD)-TV sehen, (3D)-BluRay schauen sowie für die PS3, bin in jedem Anwendungsfall überzeugt. Die Boxen sind beim Bass leider etwas schwach, aber die Bildqualität ist wirklich sahnig.

hallo,
kann den samsung es6300 auch nur empfehlen..
hab den samsung in 46 zoll und bin total begeistert, sogar von den integrierten lautsprechern war ich sehr verwundert, da man normal nicht sehr viel erwarten sollte von diesen. bei oben genannten samsung aber durchaus brauchbar.

Zurück
Oben