TV Aufnahmen kopieren

Tekpoint

Admiral
Hallo liebe Gemeinde :)

Wollte mal fragen ob man eine Externe HDD die an ein TV Geräte (Panasonic TX-L32ETS51) kopieren kann auf eine andre HDD, da die externe HDD von den TV Gerät eingestellt wird für die aufnahmen und man nur die Aufnahmen auf diesen TV Gerät wiedergeben kann ist es so schwierig die Daten zu kopieren am Rechner.
Aufgenommen sind einige wunderschöne Tierdokus nur. Da ich sie aber nicht verlieren will würde ich sie gerne auf eine neue 1 TB 2,5 Zoll externe HDD kopieren für das TV Gerät.
Die 320 Gb jetzige HDD die da dran steckt würde ich gerne verbauen wollen in ein Rechner.

Da es sonst auch für alles andre Programme gibt wollte ich mal fragen ob hier da auch eine Möglichkeit besteht.

Ich weis das man somit auch illegales anrichten kann, wie Filme aufnehmen udn bei Youtube hochladen, dafür ist es wirklich nicht gedacht, geht nur für ein Transfer eben auf eine größere HDD und geben als als Datensicherung auf eine zweite HDD.

Nope, geht nicht, da dabei keine Ausnahmen gemacht werden, selbst wenn du nicht vor hast, gegen Urheberrechte zu verstoßen.

Ah ok geht klar , schade eigentlich. Aber da muss ich mir eben eine zweite HDD noch zusätzlich kaufen da.

Diese Aufnahmen gehen auch verloren bei einem neuen TV gleichen Typs - schon bei RMA können sie wertlos sein...

Echt :( ist ja blöd

Zurück
Oben