Der Daedalus
Commander
TV Ausgang beim Acer 1692 WLMi funktioniert nicht?
Hi Leute,
hab heute versucht meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen.
Der Laptop ist der oben beschriebene mit Radeon X700 Graka und S-Video Ausgang.
Ich habe einen S-Video to Chinch Adapter, der schon bei meinem Desktop Rechner mit Radeon 9600 XT funktioniert hat. Allderings damals noch bei einem älteren Fernseher (jetzt ist es ein Grundig Röhren-TV).
Ich habe den Anschluss jetzt wie folgt gelöst:
S-Video Out am Laptop -> S-Video to Chinch Adapter -> Chinchkabel zum Fernseher und dort in den entsprechenden Eingang (der auch für Camcorder ist) welcher über AV3 am TV angewählt wird.
So weit so gut. Wenn ich im Catalyst Control Center (neue Treiberversion) den 2. Monitor (bzw. Fernseher) aktivieren will, dann geht dies auch. Beide Monitore sind aktiv und es wird auch gleich auf TV eingestellt.
Auf dem Fernseher bekomme ich aber nichts zu sehen.
Hi Leute,
hab heute versucht meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen.
Der Laptop ist der oben beschriebene mit Radeon X700 Graka und S-Video Ausgang.
Ich habe einen S-Video to Chinch Adapter, der schon bei meinem Desktop Rechner mit Radeon 9600 XT funktioniert hat. Allderings damals noch bei einem älteren Fernseher (jetzt ist es ein Grundig Röhren-TV).
Ich habe den Anschluss jetzt wie folgt gelöst:
S-Video Out am Laptop -> S-Video to Chinch Adapter -> Chinchkabel zum Fernseher und dort in den entsprechenden Eingang (der auch für Camcorder ist) welcher über AV3 am TV angewählt wird.
So weit so gut. Wenn ich im Catalyst Control Center (neue Treiberversion) den 2. Monitor (bzw. Fernseher) aktivieren will, dann geht dies auch. Beide Monitore sind aktiv und es wird auch gleich auf TV eingestellt.
Auf dem Fernseher bekomme ich aber nichts zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: