TV bis 600€

david1991

Cadet 2nd Year
Hallo CB´ler

Da ich n neun TV und PC Monitor brauche wollte ich mir ein TV holln den ich auch als PC Monitor benutzen kann allerdings weis ich nicht ob das geht und ob es auch so gut ist bzw ob es nachteile gibt.Falls nicht welche technik sollte ich nehmen Plasma oder LCD??

Habe gelesen das Plasma´s besser sind zum filme gucken und LCD´s besser für die tagessendungen sind.

Es werden darauf dan Filme geschaut und abundzu mal n Game gespielt.

Der TV sollte nicht mehr als 600€ kosten und min 37" haben.

mfg

Soll der irgendwas besonderes können? 100Hz, FullHD, 24p...

Einen so großen TV als PC Monitor benutzen ist Schwachsinn. Finde ich zumindest.

FullHD sollte er schon habe den rest kenn ich leider nicht

Willst du in Zukunft irgendwie daran Blu-Rays gucken oder bleibt es bei DVDs und Games? Bei 600€ und mind. 37" wird's schon etwas schwer, aber ich denke, der 37LG5000 wäre was für dich. Auf technische Ausstattung legst du ja anscheinend nicht sehr viel wert. Oder vielleicht den Philips 37PFL5603D.

Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt bei DvDs und Games. Kann man den ein TV wirklich als vollwertigen PC Monitor benutzen?? wegen der auflösung usw.

Das geht schon...die Auflösung musst du halt am PC einstellen und der Eingang am TV (DVI/VGA) muss diese Auflösung unterstützen. Ob das dann auf dem TV gut aussieht oder nicht, ist von TV zu TV verschieden. Manche TVs haben massive Probleme beim Anschluss von PCs.

Ich finde jedenfalls, dass das Bild meistens für den Hintern ist, wenn man es an einen so großen Bildschirm anschließt. Oftmals ist entweder alles zu klein, oder alles zu groß.

Zurück
Oben