TV für PS4 und PC mit gutem Bild ohne Features (3D, Smart, Sound etc.)

M4xx_DuD3

Cadet 3rd Year
Hallo liebes ComputerBase-Forum :D

Mein Fernseher den ich jetzt schon über 7 Jahre besitze gibt so langsam den Geist auf und ich würde mir gern einen neuen zulegen. Da ich bei schier unendlichen Anzahl an Modellen wirklich garkeinen Überblick habe, dachte ich mir ich lass mich lieber beraten.

Der Fernseher sollte um die 500€ kosten (max. 600€), dabei ist mir einzig und allein ein gutes Bild wichtig (also ein guter Schwazwert und schöne kräftige Farben). Features wie 3D oder Smart-Funktionen brauche ich nicht. Auch der Sound ist egal, da der Fernseher an 2 Lautsprecher angeschlossen wird. Ich bin ca 2 - 2.5m vom Fernseher entfernt, deshalb glaube ich, dass 48" mehr als ausreichend sind, kann aber auch kleiner sein. Den Fernseher würde ich hauptsächlich zum zocken auf der PS4 und an meinen Computer angeschlossen verwenden.

Ich hoffe es gibt etwas in dieser Preisklasse ein Gerät was meinen Anforderungen entspricht :(

Auf jeden Fall schon mal ein fettes Danke im voraus :p

Hab deinen Ratschlag zu herzen genommen und habe mich bisschen über dieses Modell informiert allerdings bin während meiner Suche auf 2 weitere Modelle gestoßen (UE48H6400 und UE46J6200). Nun fand ich aber im Internet keinen Vergleich oder ähnliches, dass mir meine Entscheidung abnehmenen würde :(
Kann mir vlt einer von euch sagen wo der Unterschied zwischen dem J6200, J6250 und dem H6400 Modell liegt.<
Zum H6400 habe ich einen recht eindrucksvollen Test gefunden ( http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue48h6400-201411133951.htm ) und der würde mich hier in Italien auch 90€ weniger kommen (512€) als der J6250 (kostet in Italien rund 600€).
Wie gesagt mir ist eigenlicht wirklich nur ein gutes Bild wichtig, also falls der H6400 nur schlechtere Smart-Funktionen oder so hat und das Bild gleich gut oder besser ist würde ich dann den nehmen :)
Hoffe ihr könnt mir hier nochmal weiterhelfen.

Gruß Max

Den H6400 bzw. entsprechend dem H6470 (deutsches Modell) kann ich auch voll und ganz empfehlen, habe selbst den H6270 der bis auf einige Details fast mit dem H6470 identisch ist. Ist halt schon 1 1/2 Jahre alt und mal gucken wie lange noch Software-Updates kommen (vor allem wichtig für die Smart TV Funktionen), aber ansonsten ist der TV top und besser als der aktuelle J6250, da er auch 3D und PVR bietet.

Zurück
Oben