TV Gerät bestellt, bis heute nicht erhalten

meistera1983

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
214
Am 04.06 kam eine Zeitung/Werbe Prospekt vom örtlichen Händler, darin befand sich ein TV Gerät das mich interessierte. Ich bin hingefahren und wollte das TV Gerät natürlich kaufen und mitnehmen. Als ich dort war stellte sich heraus, dass das Gerät nicht verfügbar ist und muss bestellt werden, obwohl in der Zeitung/Werbe Prospekt nichts davon stand, das das Gerät nur auf Bestellung erhältlich ist. Ich habe das Gerät bei diesem Händler, also von dem ich werbe Prospekt erhalten habe, bestellt und bezahlt. Bis heute hat er das Gerät von seinem Lieferanten nicht erhalten. Der Händler ist eine Handelskette mit vielen Standorten in Deutschland und nicht nur in Deutschland. Ich war bereits dort und wollte vom Kauf zurücktreten, da mir gesagt worden ist, dass das bestellte gerät bis zum 11.06 da sein sollte. Rückgabe meines Geldes würde mir verweigert, da das Gerät ja für mich bereits bestellt, und angeblich unterwegs ist. Wie lange muss ich den warten, bis ich mein Geld zurück fordern kann? Ich will ja nicht jetzt mehrere Monate auf das bestellte gerät warten. Ich habe irgendwo gelesen, dass ich nach Bestellung, 30 Tage, auf jeden Fall warten muss. Ist das so? Hatte jemand eine ähnliche Situation?



MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi und meistera1983
Zurück
Oben