TV Internet Live Stream

Toys'R'us

Ensign
Hallo zusammen

Wir suchen ein TV Live Stream wo der momentane Match Thun - Arsenal läuft. Welche Seite / Live Stream überträgt dieser Match live (Bild nicht Radio)

tHx

Hi,

das Spiel ist zwar schon vorbei, aber such mal nach "pplive" ... sitze gerade in der Schule, wenn ich @ home bin kann ich dir noch den link geben... Die übertragen auch Bundesliga-Spiele :P

Manuel

Gsus84 schrieb:
Hi,

das Spiel ist zwar schon vorbei, aber such mal nach "pplive" ... sitze gerade in der Schule, wenn ich @ home bin kann ich dir noch den link geben... Die übertragen auch Bundesliga-Spiele :P

Manuel

Also, habe nochmal nachgeschaut, aber den Link hab ich leider nicht mehr... such nach pplive, dass ist das Programm mit dem du viele internet-streams empfangen kannst, unter anderem auch den chinesischen Sender CCTV5 ... das connecten auf den Server dauert teilw. 2 minuten, bis dass bild ruckelfrei läuft nochmals so 10 minuten, aber dann ists echt nicht schlecht ;)

Guck mal hier:

http://www.streamtvnow.com

Die habe im Moment 19 Live-Stream-Kanäle und übertragen so ziemlich alle Sport-Live-Events. Ist für mich die einzige Möglichkeit in dieser NFL-Saison Spiele zu sehen, da Premiere ab dieser Saison keine NFL mehr überträgt und auch sonst über Sat keine Möglichkeit besteht.

Zurück
Oben