Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Spiel ist zwar schon vorbei, aber such mal nach "pplive" ... sitze gerade in der Schule, wenn ich @ home bin kann ich dir noch den link geben... Die übertragen auch Bundesliga-Spiele
das Spiel ist zwar schon vorbei, aber such mal nach "pplive" ... sitze gerade in der Schule, wenn ich @ home bin kann ich dir noch den link geben... Die übertragen auch Bundesliga-Spiele
Also, habe nochmal nachgeschaut, aber den Link hab ich leider nicht mehr... such nach pplive, dass ist das Programm mit dem du viele internet-streams empfangen kannst, unter anderem auch den chinesischen Sender CCTV5 ... das connecten auf den Server dauert teilw. 2 minuten, bis dass bild ruckelfrei läuft nochmals so 10 minuten, aber dann ists echt nicht schlecht
Die habe im Moment 19 Live-Stream-Kanäle und übertragen so ziemlich alle Sport-Live-Events. Ist für mich die einzige Möglichkeit in dieser NFL-Saison Spiele zu sehen, da Premiere ab dieser Saison keine NFL mehr überträgt und auch sonst über Sat keine Möglichkeit besteht.