TV-Karte (BT878) lässt sich nich installieren

CuddleBear

Lieutenant
Hallo,
ich habe ein blödes Problem.
In meinem PC war eine TV-Karte von Typhoon drinnen. Die tauschte ich jedoch aus, als ein Kumpel mir eine von Hauppauge gab. Doch jetzt wollte er sie wieder zurück (Dauerleihgabe;-) und meine alte Typhoon-Karte findet nun keine Treiber mehr!
Ich baue meine Karte ein - Windows XP SP1 fordert mich zur INstallation der Treiber auf. Ich gebe den Pfad an, wo die Treiber sind (UND GENAU DIE HABEN AUCH SCHONMAL FUNKTIONIERT!) und er sagt mir, er findet dort keine Treiber. Ich verweifle!!!! Habe automatisch eingestellt, manuell, ihn suchen lassen... alles half nichts. Alle möglichen Treiber ausprobiert, von CD, von der Homepage.... Ich bin doch nicht blöd, oder? Muss ich jetzt Windows neuinstallieren nur weil vorher eine Hauppaugetvkarte drinne war????

HEELP!!!!! ;-)

Mein PC:
AMD AMD XP1800+
auf Epox 8K5A2+
256MB CL2 DDR266
ATI Radeon 8500
SB LIVE 5.1
Windows XP SP1

Du mußt die Hauppauge komplett, kmit allen Programmen und Registry Einträgen deinstallieren. Dafür gibt es auf der CD oder Homepage ein Tool, HCWCLEAR.EXE! Lass es mal laufen und deinstalliere alles, auch den Eintrag der Karte (Typhoon) im Gerätemanger. Am besten nimmst Du die Karte dabei vorher raus, anschließend Karte rein, neu starten und die Karte wird neu erkannt und der Treiber sollte sich installieren lassen.

DANKE!!!!

Danke, Werkam, hat geklappt!

CU! ddleBear!

:volllol: Wie immer gern geschehen. :lol:

Zurück
Oben