TV Karte: Dexatek i-Tek Sphere DVB-S PCI Spuckt kein Bild aus

butz0r

Newbie
Hallo.

Nach 2 1/2 Stunden rummgeteste muss ich mir nun doch Hilfe holen, und zwar geht es um meine TV Karte "i-Tek Sphere DVB-S PCI" von Dexatek.

Ich habe die TV-Karte heute bekommen und natürlich erstmal eingebaut und das Satkabel angeschlossen, und da gabs schon das erste Problem, und zwar: Es gibt 2 Antennenanschlüsse an der Karte, einmal "RF IN" und "NC" naja, einfach mal in RF IN gesteckt dacht ich mir.

Nun gut, gebootet und Software installiert -> Bäm, die Software, die dabei ist gestartet und natürlich weder Signal noch Bild, dachte ich mir halt eine andere Software muss her.

Nach dem probieren von:
MoreTV, DVBViewer, K!TV, Bonavista und TVTool hab ich dann verzweifelt aufgegeben.

Nun, wie krieg ich diese Kacke hier zum laufen? Ambesten ne Anleitung die Idioten sicher ist peinlich/erstaunt

Vielen dank schonmal

Ajo, System:
Windows XP
TVKarte: Dexatek i-Tek Sphere DVB-S PCI

Du hast den richtigen Satelliten (vermutlich Astra) eingestellt und dann den Scan laufen lassen?
Ich hab die Karte als USB und eher Schwierigkeiten mit der Fernbedienung. Zweifelhaft ob ich die Box behalten werde.

DVBViewer ist ein Programm für Satellitenkarten, aber MoreTV und TVTool sind zu anderen Videozwecken geeignet. Die übrigen beiden sagen mir nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben