TV Karten Aufnahme Werbung rausschneiden

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.468
Hallo zusammen,

Ich habe eine TV Karte die TV Inhalte im "*.ts" Format aufnehmen kann. Ich hab auch Blender bereits auf dem PC aber das Hauptaugenmerk von Blender ist ja nicht unbedingt die Video-Schnitt Aufgabe, sondern eher die 3D Animation.

Ist Blender dennoch eine brauchbare Software um die Werbepausen herauszuschneiden oder gibts da deutlich bessere Programme die ihr mir empfehlen könntet.
Kostenlos wäre natürlich eine voraussetzung, weil ich nicht einsehe, für etwas dass ich mit einem bereits bekannten kostenlosen Programm erreichen kann noch Geld ausgebe.
 
Okay ... das eine ist nur in der Testversion kostenlos. Avidemux muss ich mir mal anschauen ... danke :)

wenn ich das Video erstmal konvertieren müsste kann ich auch gleich blender verwenden ... das geht dann wahrscheinlich nicht nur schneller sondern ist darüber hinaus auch noch bekannt :)
 
Zurück
Oben