TV Kaufberatung 49 bis 55 Zoll

hoelly

Lt. Commander
Hallo ich würde gern eure Meinung zu einem neuen TV haben. Da Saturn ja morgen wohl die 19%Rabatt Aktion fährt wollte ich evtl. Zuschlagen.
Ich wollte eigentlich gern ein TV mit Android System. 3D nutze ich nie. Zurzeit habe ich ein Plama in 107 cm Bildschirmdiagonale an der Wand. Ich sitze etwa 2.5 Meter vom TV entfernt. Das Wohnzimmer ist 24 qm groß.
Befeuert wird der TV von einer Dreambox HD 820. Ich habe ausserdem noch eine Fire TV 4 k box 2 gen. Da ich eigentlich in nächster Zeit kein bzw kaum 4K nutze wäre es mir nicht so wichtig das der TV auch 4K kann. Wichtig ist ein gutes Preisleistungsverhältniss. Max 600 euro würde ich ausgeben! Abgesehen hatte ich mir mal den Sony KD49XD8005 oder was eben gerade bei Saturn beworben den Philipps 55pus6101/12. Der ist gerade für 675 in der Werbung.. Wenn die noch 19% geben sollten wåre das ein Schnäppchen.

Hab mir vor kurzem den Samsung UE55J6289SU geholt. Zwar kein 4K, aber ein sehr gutes FullHD Bild zum vertretbaren Preis (hab ihn für 614€ bekommen).

Würde ihn weiterempfehlen.

Oh mein Fehler, hab ich überlesen. Ist Android TV für dich ein absolutes Must Have?

Hab bei Saturn zugeschlagen. Ein Philips 49pus 7101. Mit 100euro cashback und 16% unter 700euro. Das ambilight und das Bild waren Top

Zurück
Oben