@ Lars_SHG
Du darfst eines nicht vergessen, der Großteil der Einkäufer, man mag es kaum glauben, okay, die haben wirklich ALLE Internet, aber bestellen lieber
nicht im Internet, sondern gehen lieber zum Händler, weil man dann jemandem vor einen hat... Bei den Onlineshops sieht man nur Listen, man vertraut darauf, was andere sagen und bestellt dort... man weiß nie wirklich, wer hinter den zig Onlineshops steckt...
Bei Amazon z.B. bestelle ich seit Jahren, aber selbst da habe ich ja kaum Ahnung, wer die eigentlich sind...

man vertraut darauf, weil es bislang immer gut gegangen ist.. ich möchte sicherlich keinen Rechtsstreit mit irgendeinem Online-Shop führen müssen, selbst, wenn sein Bekanntheitsgrad hoch ist.
Ein Händler vor Ort ist in dem Fall viel angreifbarer... ich möchte wetten, wenn es darum geht, hat man da bessere Aussichten auf Erfolg...! Ein wirklich guter Fachhändler würde es sich sicherlich nicht erlauben, Mist zu machen!
Und das wissen die meisten Leute. Das man bei MM durchaus blöde Kommentare erhält und bei Problemen tatsächlich nur einen Gutschein erhält, hat man schon öfters gehört... Trotzdem kaufen die meisten dort ein, sonst würden die Läden um Saturn, MM, Makrom. etc. nicht so hohe Gewinne machen...
Zum TV also ich habe ja auch bereits einen Thread am Laufen... und ich überlege auch mir den Samsung 40" C650 anzusehen. Erstmal sind die Bewertungen TOP und der Preis günstiger. der 630 ist teurer. Finde ich unsinnig.
Wenn -> C650
Ich werde heute mal zu MM stiefeln um mir das Gerät anzusehen, kaufen kann man ja bei Ama oder sonstwo, mal sehen