Tv / Mediaplayer Problem

winterblut

Lieutenant
Moin Moin!

Vorweg ein sorry wenn ich im falschen board poste, war mir bei der auswahl unschlüssig.

ich hab hier so nen kleinen mediaplayer (xtreamer ultra) der mir sorgen bereitet bzw. der fernseher...

situation: kiste an, tv an alles gut, so in 30% der fällen

aber in 70%...
kiste an, tv an und folgendes
p1000383.jpg

hdmi rein, hdmi raus und alle paar versuche kommt dann das was soll, nerft mich nur auf dauer tierisch.

jemand schon mal sowas gehabt oder eine idee dazu?`(oder beides:king:?)

achja, wenn dann mal alles schön ist und nich nen film gucke hab ich im oberen 5tel immer eine art Flackern/Zittern/Ruckeln, bei extrem langsamen szenen ist aber alles schön -> was könnt das sein? (die xbox360 im vergleich hierzu macht alles fein..)

Da bei der Xbox alles soweit fein läuft wird der media player einen weg haben.
wenn du noch garantie hast tausche ihn um

Mein WD Live Tv hatte manchmal Streifen im Bild.
Das kam von ner falschen Hdmi Einstellung. Irgendwie passte da die Farbtiefe nicht
Das sah so ähnlich aus

Das sieht so aus, als wenn das TV Gerät das Bild nicht richtig zusammen setzten kann.

K.A. um welchen TV es sich handelt, hast Du als Eingangssignal Spiele/PC oder sowas eingestellt?
Muß ich bei meinem Toshiba machen sonst habe ich gar kein Bild.
Selbst der HDMI Eingang ist bei meinem Gerät vorgegeben (HDMI 3), lässt sich aber ändern.

Hast Du sonst Probleme mit der Darstellung, Bild zu groß/zu klein?

Gruß Uwe

ist nen lg 42";

sonstige probleme habe ich nicht, außer eben dieses zucken, aber das mit dem andern eingang werde ich mal testen ';)

Um welchen LG handelt es sich denn genau?

Wenn ich einen PC am richtigen TV Eingang habe, dann kann ich bei Bildgröße 4:3, 19:9, Kino, ..., un auch "Spiele" einstellen.

Gruß Uwe

Zurück
Oben