mediaplayer problem

  • Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

das ist die fehlermeldung die er mir gibt..... aber winamp macht keine faxen und spielt die lieder....

was kann da nicht stimmen?

danke

danke hab das problem schon behoben

bei den prozessen war ein programm das irgendwie die soundkarte beansprucht hat und somit kein andrer player arbeiten konnte..... zufällig den prozess beendet und tataaa war alles ok
 
Ist ein bekanntes Problem das der Mediaplayer sich weigert alle Dateiformate abzuspielen. aber wer braucht den Mediaplayer schon.
Dafür gibt's WinAmp, den du ja hast, oder den VLC Player (spielt so gut wie alles ab), haben sowieso mehr Einstellmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben