TV mit 2x CI für Sky/Unitymedia

Aixx

Ensign
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem TV, ( möglichst LED ca. 40 Zoll Samsung ) der 2x CI Slot besitzt und mit dem man per Kabelanschluss Sky/Unitymedia "empfangen" kann.

Ist dies ohne Probleme möglich zwei Karten zu benutzen in Verbindung mit einem Kabelanschluss?

Vielen Dank

Mfg

Darf ich Fragen wieso zwei Karten? Den wenn zum Beispiel das eine die Kabel-Karte ist und die andere eine Sky-Karte - dann kannst du beides auf eine Karte machen. Einfach mal mit deinem Kabelanbieter telefonieren. Dazu sind keine neuen Verträge oder Änderungen nötig.

Gruß Zoldyck

Hat dieses Diablo2 Cam Modul nicht ein Kartenslot + ein Sim Slot ?

Leider ist dies nicht für mich sondern für eine dritte Person. Das man zwei Karten verbinden kann auf eine Karte das ist mir neu. Werde diese Information mal weitergeben das der Kabelanbieter angesprochen werden soll.

Danke dafür

Wenn jemand noch eine Idee hat dann würd ich mich freuen.

Mfg

von alphacrypt gibts ein modul für 2 karten.

ruf erstmal bei deinem kabelanbieter an und lass beides auf einer karte freischalten, das spart dir das weitere rumgesuche. ich habe auch beides auf einer karte ,wäre ja dämlich wenn nicht

@Aixx
mach es wie blei2k beschrieben hat.... so habe ich es auch ..du bekommst von Sky so oder so ein Karte für dein Anbieter und der ist Unity ..... unity Media anrufen kartennummer Sagen daraufschalten lassen oder andersherum ist alles Kostenlos...........

Zurück
Oben