tv mit wlan gesucht

crow2k

Ensign
Hallo Leute :)

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Fernseher für meine schlafzimmerwand mit wlan hdmi und usb Anschluss. Er ist der zweite fernseher im haus und wird nur für Filme genutzt.
Größe bis max 42 Zoll. Budget bis 500. Weniger wäre wünschenswert.
Samsung finde ich klasse , aber bin auch offen für andere Marken. Wichtig ist noch, dass ich dazu eine passende Wandhalterung bräuchte.
Mir fällt auch noch ein, dass ich ein kaum genutztes logitech 5.1 soundsystem habe welches eigentlich für den PC gedacht war. Wäre irgendwie super wenn ich das auch anschließen kann. An meinem jetzigen funktioniert das nämlich nicht ..Obwohl ich den Adapter für die rot weißen Anschlüsse zwischengeschaltet habe ( vorher grün orange schwarz) aber das ist ein anderes Problem beziehungsweise nicht relevant - habe mich wahrscheinlich nicht lange genug damit befasst.

Bin für jede Idee und für jeden Vorschlag dankbar.

Danke im voraus

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Für das 5.1 System sollte ein SPDIF out am Fernseher vorhanden sein (Toslink, Lichtleiter).
Nicht wie beschrieben über Chinch verbinden ;)

Was willst du über WLAN machen? Filme Streamen?
Wenn dein alter TV eine Netzwerkschnittstelle hat, und die Streaming Möglichkeit bietet (evtl DLNA) dann wäre auch das hier eine Möglichkeit den TV nachzurüsten:
http://www.amazon.de/Netgear-WNCE30...1?ie=UTF8&qid=1449097043&sr=8-1&keywords=wnce

:D Kleiner Exkurs der nichts mit Fernsehern zu tun hat Bruder Tuck...

Es heißt korrekt Cinch. Nicht Chinch.
Und ausgesprochen wir es korrekterweise Sintsch, am Anfang scharfes S wie Nuss und am Ende tsch wie Tschüss.

Alle Welt spricht es aber Tschinsch aus. Da kommt auch die falsche Schreibweise her. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Na dann. Dieser Exkurs wird mein Leben, und natürlich das Leben des TE, von Grund auf ändern und ihn natürlich viel näher an seinen neuen Fernseher oder seine Problemlösung heranbringen. Danke. :n8:

Du weißt doch, jeden Tag eine gute Tat.

Zurück
Oben