Moin,
der Grund fuer die Slimline ist in erster Linie die Optik (nicht so ein riesen "Klotz").
Es ist ja immer geschmackssache und ein wenig spielt ja auch das restliche Mobiliar eine Rolle.
In eine Schublade oder hinter eine Klapptuer wollte ich das Geraet nicht packen, dann haette es ja auch ein etwas groesseres sein koennen.
Es soll neben dem Fernseher auf dem Lowboard stehen.
Um eine Klangliche Verbesserung zu meiner aktuellen Anlage geht es mir nicht.
Erst einmal geht es mir um eine klangliche Verbesserung zum Fernseher.
Dieses Geraet ermoeglicht es mir auch, nicht extra einen Mediacenter aufstellen zu muessen, oder jedesmal den Fernseher laufen haben zu muessen, um Musik zu hoeren (Mediacenter des Fernsehers).
Wenn ich das Geraet einfach vom Handy oder PAd steuern kann.
Die Slimline von Marantz sind mir dann doch etwas zu teuer.
Vielen Dank nochmals fuer deine Hilfe.
mfg
der Grund fuer die Slimline ist in erster Linie die Optik (nicht so ein riesen "Klotz").
Es ist ja immer geschmackssache und ein wenig spielt ja auch das restliche Mobiliar eine Rolle.
In eine Schublade oder hinter eine Klapptuer wollte ich das Geraet nicht packen, dann haette es ja auch ein etwas groesseres sein koennen.
Es soll neben dem Fernseher auf dem Lowboard stehen.
Um eine Klangliche Verbesserung zu meiner aktuellen Anlage geht es mir nicht.
Erst einmal geht es mir um eine klangliche Verbesserung zum Fernseher.
Dieses Geraet ermoeglicht es mir auch, nicht extra einen Mediacenter aufstellen zu muessen, oder jedesmal den Fernseher laufen haben zu muessen, um Musik zu hoeren (Mediacenter des Fernsehers).
Wenn ich das Geraet einfach vom Handy oder PAd steuern kann.
Die Slimline von Marantz sind mir dann doch etwas zu teuer.
Vielen Dank nochmals fuer deine Hilfe.
mfg