Squicky
Lt. Commander
Hallo
Ich bin ein onlinetvrecorder user.
Dies ist ein TV Recorder im Internet für ca. 40 deutsche Sender.
Man kann dort eine Sendung aussuchen die man haben möchte, dieser Dienst zeichnet sie auf und man kann sich diese später runterladen und anschauen.
Dieser Dienst ist kostenlos, da er sich mit Werbung über Wasser hält.
Nun habe ich zwei Anliegen: Eine Frage und eine Bitte an euch:
1. Frage:
Kennt jemand von euch einen solchen Dienst für englisches oder amerikanisches TV ?
2. Bitte:
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Dienst mal ausprobieren würdet. Denn wenn ich euch als neuen Benutzer werbe, erhalte ich 10 Punkte. (Diese Punkte braucht man um immer mehr Funktionen, wie zum Beispiel mehr Speicher für die Aufnahmen, nutzen zu können. Zur Zeit nutze ich auch nur die Anfänger-Funktionen, aber diese sich auch schon sehr umfangreich.)
Hier ist mein link, damit ihr euch anmelden und testen könnt:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=nönö
Ihr solltet mind. einen Sendung aufnahmen und runterladen.
Wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch bei mir.
Danke
Ich bin ein onlinetvrecorder user.
Dies ist ein TV Recorder im Internet für ca. 40 deutsche Sender.
Man kann dort eine Sendung aussuchen die man haben möchte, dieser Dienst zeichnet sie auf und man kann sich diese später runterladen und anschauen.
Dieser Dienst ist kostenlos, da er sich mit Werbung über Wasser hält.
Nun habe ich zwei Anliegen: Eine Frage und eine Bitte an euch:
1. Frage:
Kennt jemand von euch einen solchen Dienst für englisches oder amerikanisches TV ?
2. Bitte:
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Dienst mal ausprobieren würdet. Denn wenn ich euch als neuen Benutzer werbe, erhalte ich 10 Punkte. (Diese Punkte braucht man um immer mehr Funktionen, wie zum Beispiel mehr Speicher für die Aufnahmen, nutzen zu können. Zur Zeit nutze ich auch nur die Anfänger-Funktionen, aber diese sich auch schon sehr umfangreich.)
Hier ist mein link, damit ihr euch anmelden und testen könnt:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=nönö
Ihr solltet mind. einen Sendung aufnahmen und runterladen.
Wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch bei mir.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: