TV tot, neuer muss her und keine Ahnung von der Materie

kauf den le40c650, habe den selber zu hause und 3 Kollegen von mir empfohlen, alle sind mehr als zufrieden

So, der UE37D6500 ist bestellt. :)

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei P4ge für die Hilfestellung/Beratung und das er mir den Blick über den Plasma-Rand schmackhaft gemacht hat sowie seinen Hinweis auf den UE32D6200.

Weiterhin hat sich Eraz verdient gemacht mit der exzellenten Empfehlung des UE37D6500, welcher es ja schlussendlich werden wird.

Dank geht auch an Domi83 der die Fahrt zu seinem Kumpel auf sich genommen hat.

Ich werde von meinen Impressionen berichten. :D

Mumpitzhupe schrieb:
So, der UE37D6500 ist bestellt. :)

Dank geht auch an Domi83 der die Fahrt zu seinem Kumpel auf sich genommen hat.

Ich werde von meinen Impressionen berichten. :D
Dafür nichts zu danken.. der Kumpel wohnt ja nur ein paar hundert Meter entfernt :) Aber ein Feedback wäre total klasse, da ich seit Oktober 2010 auf der suche nach einem schmackhaften Gerät bin, und mich immer noch nicht entscheiden konnte :D

Wobei der UE37D6500 auch eine Wahl von mir sein könnte.. Der 40 Zoll war erst mein erster Gedanke, aber der ist dann für 2m Sitzabstand etwas groß und passt nicht ganz in meine Ecke rein :D

Gruß, Domi

Domi83 schrieb:
Wobei der UE37D6500 auch eine Wahl von mir sein könnte.. Der 40 Zoll war erst mein erster Gedanke, aber der ist dann für 2m Sitzabstand etwas groß und passt nicht ganz in meine Ecke rein :D

2m Abstand sind bei nem 40" für HD-Material optimal ;)
Hab 'nen 42" Plasma auf 2,5m Abstand zu Hause. Anfangs erschien mir das auch etwas groß, aber bei Blurays oder im Allgemeinen bei HD-Material ists einfach ein Traum!:freaky: Ich möchts nicht mehr missen.

So Leutz,

nach einigem hin und her mit dem Verkäufer ist es letztendlich der UE37D6510 geworden.

Und ich muss sagen: a dream

Bild 10/10, passt perfekt in die Schrankwand, Ton für mich (als nicht Audiophilen) absolut zufriedenstellend, Internet, Apps alles ist möglich. Für mich eröffnet sich gerade eine neue Welt. Ich danke nochmals allen beteiligten für den großartigen Support und diese extrem gute Empfehlung.

gruss

Zurück
Oben