News TweakVI: Erstes Tuning-Tool für Windows Vista

Wieder einmal ein Programm das nicht auf einem 64-Bit System läuft. :-(
ARGH!

Ich denke, dass endlich Druck gemacht werden sollte (von MS, den Software-/Hardwareentwicklern und UNS!), dass sich 64-Bit breit durchsetzt. Wenn nicht jetzt mit Vista..., wann dann? Irgendwann muss doch einfach ein Stich gezogen werden!
64-Bit sollte jetzt (ab Vista) wirklich die obere Priorität haben.

Das war meine Meinung ;) gn8
 
ich hab früher auch mal diese ganze pseudo software genutzt, seit einiger zeit bin ich davon aber geheilt. sein system sauber zu halten ist eine gute sache, aber jede daher gelaufene "tuning software" auszuprobieren wieder spricht mir. einige "tipps" die dort vorkommen mögen nützlich sein, sie rechtfertigen aber die installation einer zusätzlichen software nicht da es nur ein paar änderungen in der registry sind.

antesten werde ich das programm vielleicht auch mal, dann aber vorrangig um zu wissen warum ich es bei anderen leuten wieder deinstalliere.
 
wie will man jetzt schon wissen, was für vista am "besten" ist??
 
@21: abwarten und Tee trinken, ich pers. gehe davon aus, dass auch das 64bit-System vernünftig unterstützt wird. Das System ist ja noch nicht einmal als Final draußen.
Meine RC1 läuft als 32bit-Version, gerade weil es noch Probleme gibt.

Zum Programm selber: Installiert, angeguckt und gleich wieder gelöscht.
 
Unser "gemecker" bzgl. UAC wurde anscheinend erhört:


v1.0 build 1008 - September 18th 2006

* TweakVI no longer requires UAC (User Account Control) to be disabled on the target machine. It can be used with UAC fully enabled.
* Manifest files are now embedded to the main application and the plugin files
* Some changes to the setup due to the changes related to UAC compatibility
* The setup no longer requires UAC to be turned off
* Some changes to the main language file
* Quite a few internal changes and code optimizations
* Updated helpfile
 
irgendwie schon armselig wenn der rc1 schon aufgemotzt werden muss um annähernd die funktionen steuern zu können, die man braucht.

ist wie bei nem auto: das kann geil aussehen wie ein ferrari, aber solange es nen hölzernen sitz hat ohne sicherheitsgurt holt man sich nur beulen und sobald man mal in ne situation kommt, die gefährlich wird, haut es einen aufs lenkrad und gegen die winschutzscheibe. vista ist da nicht viel anders....
 
Hallo,

Ich finde TweakVI nicht mal schlecht. Zumal man da viele Dinge unter einer Oberfläche vereint findet. Naklar sind da auch Funktionen enthalten die man eigentlich nicht braucht. Auf der Suche nach einer deutschen Version bin ich auf die deutsche Übersetzung der Software gestossen. Die ist unter http://www.windows-special.de im Download bereich zu finden.
Jetzt weis man wenigstens was man da einstellt ohne zu raten. ;-)
 
Zurück
Oben