TwinMos CL2.0 PC400, bringt der was?

Otti

Captain
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
3.332
Juhuuuuu!

Schaut euch mal mein System an...wollte jedenfalls aufrüsten und zwar den Speicher, also auch 512 MB von dem TwinMos, ich weiß, hab dann nicht mehr aber ich dachte der von TwinMos ist zukunftssicherer, weiterhin könnte ich dann endlich mal meinen XP 2400+ übertakten, ein bischen jedenfalls. Meint ihr das bringts, ohne ein neues Board zu kaufen...will nämlich damit bis zum Athlon 64 warten.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also meine Mainung ist das es Dir nichts bringen würde dein Board ist nur ein Via KT333 Chip da würste kaum ein FSB von 200 schaffen (ausnahmen gibt es). Würde sich also kaum lohnen. und DDR2 steht in den Startlöschern also würde ich den PC3200/400 nicht gerade als zukunft sicher bezeichnen.
 
Einen FSB von 200 schaff ich eh nicht...das ist klar. Dachte nur ich kann dann den FSB höher als letztes Mal schrauben...da war glaub ich der Speicher das limitierende Bauelement. Naja...mehr als 166 werd ich wohl nicht hinbekommen...dann kann ich noch den Speicher im Bios 33 MHz höher als der FSB stellen, also kanpp 200 MHz für den Speicher. Wenn das klappen würde...hmm. Ist aber ein stinknormaler Athlon, glaub nicht daß ich den auf 166 MHz bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben