Twinmos (o.Ä.) guter Speicher?

fiedlator

Commander
Hab oben genannten Speicher bei mir im DUAL-Channel laufen, und wollt mal fragn, ob das ordentliche Teile sin :P

musst schon sagen welche es genau sind
twinmos hat verschieden im programm ;)

twinmos speicher ist schon ok. eignet sich auch ganz gut zum oc´en. aber wärs nicht sinnvoller du hättest vor dem kauf gefragt?;)

wenn du den doch selbst in deinem rechner hast, dann kannst du doch wohl selbst am besten abschätzen ob das ordentliche teile sind, oder? :freak:
was willst du hören? jaaa, hast guten speicher gekauft! gehts dir jetzt besser?

naja

Hab net viel Erfahrung mit SPeicher, sind 2x 256 PC 400 im Dual-Channel :).
Und ichw eiss eben net was meine Kiste mit gutem Speicher, und mit schlechtem SPeicher zu Stande bringt :)

Mit dem Mainboard bringt die Kiste mit guten und mit schlechtem Speicher das selbe zusammen.

Ist nicht so ein tollen Mainboard. Wenn es dich tröstet, der Speicher ist sehr gut.

hallo fiedlator

kann ich verstehen, dass die speicher dein ganzer stolz sind.

kann mich noch gut erinnern, als ich das erste mal so was feines in händen hielt.

und auch dein restliches system ist gut, viel besser als das was die meisten anderen oft noch haben.

und nicht nur junge erwachsene. kenne auch genügend große erwachsene, die momentweise nicht kohle genug haben, ihr 4 jahres altes system zu ersetzen. von sowas feines wie ddr400 twinmos cl 2,5 können die nur träumen.

viel spaß also, und pass gut auf auf deine schätze.

p.

p.s.: wenn du twinmos hast, dann bin ich froh, dass ich sie auch hab'.;)

Zuletzt bearbeitet:
"Mit dem Mainboard bringt die Kiste mit guten und mit schlechtem Speicher das selbe zusammen."

Versteh ich jetz nich, kam immerhin ü. 100€ und wurde auch auf CB weis Gott nich schlecht bewertet....

Zurück
Oben