Twinx1024-4000pro [das ist der mit dem LEDs!!!]

Schildkroete

Cadet 4th Year
Hi,
wie viel ist der Speicher wert? Sind 250€ inkl. Porto zu viel? Der Speicher ist gebraucht und hat keine Rechnung. Das ist der mit den LEDs!

64712.jpg

Neu kosten die hier 320€

ich würd mal sagen da keine Rechnung mehr für die Garantie vorhanden ist, um die 200€
den Speicher gibts ja noch nicht so lange, mit Garantie sähe das anderst aus

[Edit]
denke mal er will den kaufen, sonst wäre er im falschen Forum ;)
richtig wäre dann der Marktplatz, zum verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher noch viel wert, aber wer kauft schon speicher ohne rechnung :rolleyes:

Verlangen kannst du im Grunde alles - ist die Frage obs dann jemand nimmt, aber versuchen kann mans :o

Ich möchte den Speicher kaufen. Und ist es nicht so, dass man bei Corsair keine Rechnung braucht, wenn der Speicher kaputt geht? Man hat ja ne lebenslange Garantie, dann ist es ja nicht wichtig, wann man den Speicher gekauft hat, oder?

Da Corsair auf alle seine Speichermodule lebenslange Garantie gibt, und zur Abwicklung keine Rechnungsvorlage verlangt, kann man die m.Em auch gut ohne gebraucht kaufen.

Edit: Vorausgesetzt, man ist bereits die Teile zwecks Garantieabwicklung in die USA zu schicken.

Soll ich mir diese geilen Speicherchen für 250€ inkl. Porto kaufen?

Ich hab wenig Ahnung von Corsair, aber gibts die nicht ohne LEDs auch? Dann zahlst wahrscheinlich die Hälfte ;)

Zeig mir bitte einen vergleichbaren Speicher, der die Hälfte kostet!

Also für 250? ist das ein gutes Angebot, etwas risiko wegen ohne rechnung, aber wer bereit ist das trotzdem zu machen, ist der preis ok!

Schildkroete schrieb:
Soll ich mir diese geilen Speicherchen für 250€ inkl. Porto kaufen?
Ob Du das sollst können wir nicht entscheiden, das muss Du alleine machen. ;)
Hast Du die möglichkeit den Speicher vorher zu testen (mit Memtest86)?
Nicht das der defekt ist. :rolleyes:

Na, die Hälfte nicht - war so dahingesagt (-> ;) <-), aber kann doch sein, dass du für die (unsinnigen) LEDs draufzahlst... :rolleyes: (die 4000 Version - ohne Pro - mit den gleichen Timings kostet ~20€ weniger)

Kannst ja selbst nach vergleichbaren RAMs suchen.

Die normalen 4000er haben um 100% kleinere Kühler! Und außerdem werden die bereits für die XMS4000er-Serie vorselektierten Speicherchips nochmals von Hand nachselektiert, um in der Pro-Serie zum Einsatz zu kommen!! Die Pro-Reihe ist also das absolute non-plus-ultra!

Sind 250€ nicht vielleicht zu viel für den Speicher? :confused_alt:
Neu kosten die 299€

Ist das nen ebay sofort kauf oder von nem Freund/Bekannten?
Wenn ebay lass es und kauf Dir neuen, wenns unbedingt der Speicher sein muss, wenns von nem Freund ist, handel ihn runter auf 180€ max. 200€, also mehr würde ich jedenfalls nicht dafür zahlen, vorallem vorher testen

Zurück
Oben