Twitch App (Monitor/TV) nicht alle Videos vorhanden

Arek100

Cadet 4th Year
Hallo Experten,

habe ein frage, ist das normal das in der App am SmartTV & am Monitor Samsung Odyssey G7 nur eine begrenzte Anzahl von „Alle Videos“ zu sehen ist. Ich sehe bei allen Streamern die letzten 12 Videos. Weiter lässt es sich in der App nicht scrollen. Gehe ich über den Browser am PC oder die App am Smartphone sehe ich alle Videos die aktuell vorhanden sind. Kann ich das irgendwie umgehen?

Ich streame jetzt über das Smartphone auf TV, was aber nicht der Sinn der Sache sein soll.

Danke & Gruß
Arek

Wenn die App schrott ist, ist die App schrott. Sie nicht zu nutzen und die Inhalte auf anderem weg anzeigen ist die Lösung.
Dieser ganze Smart-TV Kram wird ohnehi nur halbherzig entwickelt und gepflegt. Ich wuerde empfehlen es einfach nicht zu nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, 00Julius und Nadja...
Testet Twitch nicht gerade 2K und Avanced Broadcast (Streams in gleichzeitig in verschiednen Auflösungen) ?

Ich habe irgendwo mitbekommen, dass dadurch, je nach App & Version sowie Plattform, nicht mehr alle Zuschauer die Streams richtig sehen oder die VODs angezeigt bekommen.

Hier wird ein neuer Codec verwendet, den nicht jede App richtig unterstützt oder anders gesagt hier hat man einfach mal was vermurkst ;)

---EDIT---
Habe den ursprünglichen Post nochmal gelesen und meine Antwort als Murks eingestuft. Es liegt jedoch nahe, dass bei der TV-App etwas geändert wurde und jetzt nur noch das Aktuelle angezeigt wird.

Auch wenn es aktuell viele Probleme mit Advanced Broadcasts und 2K-Streams gibt, scheint das in diesem Fall eher eine andere Ursache zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben