Twitch-Follow/Abo ist deaktiviert

Peterchen_

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
7
Habe folgendes Problem kann einem bestimmten Streamer nicht mehr folgen und keine Abos da lassen.

Von seiner Seite bin ich nicht geblacklistet oder gebannt.
Habe einen anderen Browser versucht, funktioniert auch nicht.
Es scheint mit meinem Konto zusammenzuhängen.
Twitch hat nicht auf meine Support-Anfrage reagiert.

Ich kann nur im Chat schreiben, wenn er mir VIP-Rechte gibt, jedoch kann ich ihm weiterhin nicht abonnieren oder folgen.
 
Peterchen_ schrieb:
Habe folgendes Problem kann einem bestimmten Streamer nicht mehr folgen und keine Abos da lassen.
Meinst du alle Abos oder das kostenlose Twitch Prime Abo?

Beim Prime Abo ist das gut möglich, da kannst du nicht mehr jeden Streamer abonnieren.
Wenn du auch die Bezahlabos nicht buchen kannst, kann dir nur der Twitch Support helfen.
 
Zurück
Oben