Twitch Tab-Taste für Usernames

superior

Lt. Junior Grade
Hi, ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen und habe jetzt ein ärgerliches Problemchen.
Wenn ich im Chat auf Twitch jemand bestimmtes ansprechen will, habe ich immer die ersten zwei Buchstaben des Namens, dann die Tab-Taste gedrückt, um den Usernamen zu vervollständigen.

Bei Firefox funktioniert das nicht irgendwie, oder nur bedingt. Ich habe mir die gleichen Addons auf Firefox drauf gemacht wie bei Chrome. BTTV, 7TV und FFZ. Konnte dort keine Option finden die das für mich löst. Hat jemand Ahnung wie ich das auf Firefox möglich machen kann die Usernamen auch mit Tab zu vervollständigen???

Mit (nur) BTTV funktioniert das bei mir, die einzige einstellung dafür die es gibt ist ob man damit dann emotes über nutzer priorisieren möchte.
BTTV kann zumindest auch alle emotes der anderen addons anzeigen, weiß nicht ob du jetzt sonst was an QOL aus den anderen möchtest.

Ich nutze Chrome (mit BTTV und 7TV) und ohne @ wird mir auch nichts vorgeschlagen, allerdings im Chat trotzdem der Nutzer verlinkt, wenn ich den Namen fehlerfrei eingebe. Mich würde es nicht wundern, wenn Add-Ons in anderen Browsern, andere Freigaben haben. Nach Ausschlussverfahren könnte es an FFZ liegen, welches ich nicht nutze und bisher auch noch nie davon gehört habe. (FrankerFaceZ scheint wohl leicht andere Funktionen in FF und Chrome zu bieten, beide Add-On-Stores haben ihre komplett eigenen Sicherheits- und Nutzungsbedingungen)

Edit: Nach kurzer Recherche scheint FFZ auf Firefox, Updates vor Chrome zu erhalten, was meine vorherige These etwas minimiert. Evtl. wie @Stormfirebird bereits anmerkte, ein Unterschied in den Einstellungen/ Standardeinstellungen von BTTV. Oder ein Konflikt zwischen BTTV und FFZ unter Firefox, den Chrome anders handhabt, da sich einige Funktionen, nach kurzem Überblick, scheinbar überschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben