• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

twitch.tv bzw justin.tv Livestream - Account Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gammer

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hatte bisher einen account bei justin.tv. Ich weiß das twitch und justin die selbe Firma ist und auch zusammen funktionieren jedoch wird bei einem livestream von mir, immer automatisch auf justin.tv weitergeleitet. Ich finde die aufmachung und das logo von justin einfach nicht gut und wollte auf twitch.tv umswitchen. Jedoch da ich mich ei justin registriet hatte, konnte ich mich zwar auf twitch einloggen aber nicht den kanal darauf verlegen. Zumindest hab ich nichts gefunden. Also hab ich mir gedacht bleibt mir wohl nix anderes übrig als meinen account bei justin zu löschen und mir einen neuen bei twitch zu erstellen. So account bei justin habe ich bereits gelöscht.

Soo nun zu meinem problem

Obwohl der account bei justin gelöscht ist und bei der registrierung auch angezeigt, wird das der alte name frei ist, kann ich mich nicht anmelden. Es kommt immer eine fehlermeldung -.-

Weiß jemand wie lange es dauert oder ob es überhaupt geht, dass ich mich mit meinem alten gelöschten name wieder anmelden kann ?? Einloggen kann ich mich übrigens natürlich auch nicht mehr...

Danke für die Antworten

hab ich mir auch überelgt, jedoch möcht ich das erst tun, wenn hier auch keiner was weiß, da ich nur auf einen englischsprachigen Support von twitch getroffen bin, und ich eig davon ausgehe, das eine antowrt wenn überhaupt erst in meherer Tagen kommen würde....

Habe genau das Problem gehabt kann dir aber nicht mehr sagen wie das hingekriegt habe das es jetzt läuft.

hi, hattest du deinen account auch gelöscht oder hast du es irgendwie innerhalb noch geschafft ?

Es erschliesst sich aber nicht, was das nun alles mit diesem Unterforum zu tun haben soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben