Twitter-Frage zu Statistiken

netvergrampfn

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
45
Hallo,
ich hoffe, hier ist per Zufall ein Crack dabei, habe nun schon ein wenig länger recherchiert und Twitter selbst kann man ja eh nicht erreichen...
Habe einen Account, den ich zu 90% via Smartphone bespiele, am Desktop bin ich auch eingeloggt und schau bei Bildschirmarbeit halt mal rein.

Seit Jahren kein Prob, nun -möglicherweise nach einer Aktualisierung der App- habe ich das nervige Problem, daß ich beim Versuch, über Smartphone die Tweet-Aktivität einzusehen, die Meldung "Du kannst nur Statistiken über deine eigenen Tweets anzeigen." erhalte... Habe mich spaßeshalber mal aus- und wieder eingeloggt, Handy rebootet, bleibt aber gleich...

Darüberhinaus ist mein letzter Tweet nicht unter 'Tweets' zu sehen, sondern nur unter 'Tweets und Antworten', auch skurrilst...
Hätte da jemand einen Tipp, wie gesagt, klappte es bis vor 5 Tagen perfekt, ist ja auch nicht unüblich, auf zwei Wegen (Smartphone und Desktop) auf Twitter zuzugreifen.
Vielen herzlichen Dank!!!
 
Wenn ich es mehrmals versuche kann bekomm ich normalerweise dann auch die Statistik zu meinen Tweets. Verwende iOS 15 und Twitter in der Version 9.25
 
Danke für die Antwort, aber ich habe ebenfalls die akuellste Version und bei mir geht es eben nicht mehr. Habe IOS 15.6.1. und Twitter 9.25
 
Ich habe genau das gleiche Problem. iMac und iPhone und Twitter in aktuellster Version.
Immer die Anzeige "Du kannst nur Statistiken über deine eigenen Tweets anzeigen."
Vor 1-2 Wochen klappte es noch mit der Anzeige der Statistik, seit dem nada.
 
Hi, habe über ein Twitter-Entwickler-Forum (wollte es noch hier posten mit genauer Info, ertrinke aber grad an Sachen, die abzuarbeiten sind) die Antwort bekommen, daß das wirklich mit dem Update zu tun hat und halt dann beim nächsten gefixt werden wird!!
 
Hier ein Screenshot der Antwort, hab mich sehr gefreut, daß diese kam!!
Also ein paar Tage/Wochen warten, bis der Fix kommt!



1662918638397.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben