News Twitter integriert SoundCloud und iTunes

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Twitter liebäugelt schon lange mit der Integration eines Musikdienstes. Dazu existierte im Sommer die Überlegung, das deutsche Startup SoundCloud zu schlucken. Statt einer Übernahme kommt es nun zu einer Kooperation, über die Nutzer der Twitter-App künftig Musik abspielen können.

Zur News: Twitter integriert SoundCloud und iTunes
 
soundcloud,yay. das ding is so derb der fail, ohne lautstaerkeregelung, hoffe dewegen eign. das verschwindet bald wieder.
 
@über mir: Finde Soundcloud eigentlich top, keine Werbung und die Möglichkeit Playlists zwischen PC und Handy zu syncen.

Gut das der Laden weiterhin selbstständig bleibt, die Kooperation kann sich ja nur positiv auf Soundcloud auswirken!
 
ja ne, so vom prinzip her ist es ja ok, aber wie gesagt, total unbrauchbar, wenn einem jedes mal die ohren wegfliegen
 
ronny_kruse schrieb:
soundcloud,yay. das ding is so derb der fail, ohne lautstaerkeregelung, hoffe dewegen eign. das verschwindet bald wieder.

Ohne Lautstärkeregelung? Du meinst aber nicht diesen Lautstärkeregler den man immer sieht wenn man ein Musikstück abspielt? :rolleyes:

nfzmk81g1b2p.png
 
ich weiss ja nicht, wos dir diese dunkle steuerungsleiste einblendet, bei mir ist die jedenfalls nirgendwo zu sehen.

edit: ok, offenbar ist das ding auf der soundcloud seite zu sehen. bei den einbindungen taucht das teil allerdings nicht auf. soundcloud ist ja aber genau dafür gemacht, eingebunden zu werden. ausgerechnet dort gibt es aber keine lautstärkeregelung => fail
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es selber bei mir auf der webseite eingebunden bzw. in die pinnwandbeiträge und selbst beim abspielen (gallerieansicht) gibts leider keine möglichkeit die lautstärkeregelung per API einzubinden. evtl. liefert soundcloud das noch über ihren html5 player nach (irgendwann).
 
ronny_kruse schrieb:
soundcloud,yay. das ding is so derb der fail, ohne lautstaerkeregelung, hoffe dewegen eign. das verschwindet bald wieder.

Hast du keine eigene Lautstärkeregelung?
 
nein, meine lautstärkeregung wurde mir gepfändet
 
Zurück
Oben