Twitter nur schwarz?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Eine liebe Freundin hat mir den LINK meiner Veröffentlichung gesendet, da ich schreibe, nur wenn ich auf diesen Link gehe sehe ich zwar Twitter aber es steht andauernd nur SOMETHING WENT WRONG RETRY? Auch wenn ich nach FanFiktion dort suche steht das selbe.

Das ist der Link den sie mir gab.

https://twitter.com/Fanfiktionde/status/1555554220874600448?s=20&t=0aRDZGvuu3xxPfjYNvFOdQ

Wurde ich auf Twitter gesperrt? Egal was ich suche, es kommt immer nur Something went wrong?
Vielen lieben Dank
 
Ja der letzte LINK geht, aber was ist dieses Tracking? Hab ich noch nie gehört von.
Danke
 
Dieses tracking ist wenn du durch unternehmen bei jeder Mausbewegung und jedem tastendruck beobachtest und analysiert wirst. Wenn jedes Bild deines Gesichts und jedes Betreten der Wohnungen deiner Freunde an den meistbietenden verkauft werden.
Der teil am link:
?s=20&t=0aRDZGvuu3xxPfjYNvFOdQ
erlaubt es zu tracken, wer wann wem einen link geschickt hat und er wird fuer jede Quelle einzigartig generiert.
Ab da weiss Twitter dann wen du so kennst, wer davon in welcher woche Schwanger ist und wer gerade 0.1 oder 0.2 Promille intus hat.
Nitter ist self-hostet und du kannst drauf gehen ohne eine gratis psychoanalyse zu bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Kannst du mir erklären, wie du das---> meinst

Wenn jedes Bild deines Gesichts und jedes Betreten der Wohnungen deiner Freunde an den meistbietenden verkauft werden.

Willst du mir ernsthaft sagen, wir seien längst so etwas wie unter einer Art Kontrolle oder so eine Art wie in Matrix? :D
Ja klingt verrückt, aber wie ist das genau gemeint?
Vielen Dank wenn du mir das erklären könntest! :)
 
Eine Frage hätte ich noch.
Mir fiel das erst vor einem Monat auf, ich habe keine Ahnung was der Schwachsinn soll.
Es passiert zu den verrücktesten Zeiten, da bekomme ich auf einmal eine Meldung rechts unten, Windows Sicherheit ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und was zuvor noch auf grün stand für Normal, ist auf einmal Gelb, k.a. Wieso.
Ich muss dazu sagen, ich benutze nur den normalen eingebauten Schutz von Microsoft, also nichts Antivir oder Kaspersky oder oder oder....
Und das passiert Mal so jeden 2. oder 3. Tag, nicht jeden Tag, aber das nervt. Ja, ich habe alle Windows 10 64bit Updates am letzten Stand.
Also was geht da in dem verka......ten Windows 10 vor sich?
Vielen herzlichen Dank!
 
Ich glaube da lässt sich keine pauschale Aussage zu treffen. Wahrscheinlich nutzt du Windows 10 und damit den Windows Defender ?

Da müsstest du uns sagen was da jeweils steht wenn es gelb ist. Am Besten Screenshots machen. Bspw. mit dem Snipping Tool von Windows
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Endlich hat sich die Meldung wieder gezeigt FallDown75, hier siehst du, das erscheint einfach so, dabei habe ich das nicht einmal gesucht oder irgend etwas daran getan.
Und sobald man dann auf Virenschutz update suchen geht, sucht es ewig, aber Ergebnis kommt 0.
Vielen Dank
Fehlermeldung.jpg
 
Zurück
Oben