Twitter sendet keine Mitteilung, wieso ?

Peter_2498

Lieutenant
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
555
Ich folge auf Twitter einem PS5-Bot der so schnell wie möglich Tweets postet, wenn etwas da ist und da ist es natürlich unvorteilhaft, wenn man keine Mitteilung kriegt. Auf meinem IPhone kommt die Mitteilung manchmal, manchmal aber auch nicht und das ist mir heute zum Verhängnis geworden, da ich einen PS5-Drop verpasst habe. Gehe ich in die App aktualisiert er aber keine Mitteilung wird gesendet. Hab dann einfach auf meinem PC ein Twitter-Tab offen gelassen und auch da eingestellt, dass man mich bei neuen Posts benachrichtigen soll und siehe da, schon wieder sind neue Posts da aber ich sehe diese erst wenn ich auf den Tab wechsle, davor bleiben die Benachrichtigungen aus. Wo liegt das Problem ? Ist das ein Problem bei Twitter ?
 
Hast du am PC bei dem PS5-Bot "benachrichtigen" aktiviert?

1613842689433.png


Ist in den Twitter-Einstellungen der Haken gesetzt?

1613842831374.png


Sind in deinem Browser Push-Benachrichtigungen für Twitter erlaubt?

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Am Handy kann das an allem möglichen liegen. Energiesparmodus oder andere Einstellungen die Apps im Hintergrund killen um Strom oder Datenvolumen zu sparen z.B.
 
Ja, das war alles an. Ich habe allerdings gemerkt, dass wenn ich Mobile Daten verwende, das nicht mehr passiert. Irgendwie komisch. Bei WLAN kommt es vor, bei Mobilen Daten nicht.
 
Zurück
Oben