Twitter Push Mitteilungen funktionieren nicht

janiX

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
105
Nabend,

habe mir ein Xiaomi Redmi 4x zugelegt und soweit eingerichtet, habe aber das Problem, dass mein Twitter Account keine Push Mitteilungen mehr sendet, auf meinem alten Samsung Handy funktioniert das alles.

Push Mitteilungen sind bei der Twitter App aktiviert und im Xiaomi Handy habe ich bei App Benachrichtigungen alles aktiviert. Deinstalliert und installiert habe ich die App auch schon einige Male, kein Erfolg.


Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-11-22-32-22-015_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-10-11-22-32-22-015_com.android.settings.png
    81 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, funktioniert bei dir google auch nicht.
 
Hier bekommt man auch nur noch dämliche Antworten...natürlich habe ich auch schon im Netz geschaut und ein paar Tipps ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
 
Natürlich hast uns dämlichen das vorher schon mitgeteilt
 
Leider muss ich dir sagen, dass das bei Xiaomi schon immer ein riesen Problem war. Ich hatte mal vor ein paar Wochen ein Xiaomi ausprobiert, es aber wegen fehlenden/unzuverlässigen Notifications wieder zurückgehen lassen. Die Foren sind bei Xiaomi auch voll davon. Hatte auch alle möglichen Tipps ausprobiert, aber nichts hat was gebracht.. Bei Samsung habe ich überhaupt keine Probleme.
 
Zurück
Oben