News Twitter verärgert Nutzer mit Parteitags-Sonderseiten

nanoworks schrieb:
Ich hab es schon mal gesagt: Plaziert irgendwo auf der Hauptseite ein Piratenbanner oder schreibt "powered by Piratenpartei" unter euer Logo, dann weiß jeder User wenigstens sofort woran er ist. Seriös und neutral geschriebene News zu politischen Themen sucht man auf Computerbase vergebens und mitlerweile nimmt die Hetze gegen die großen Parteien bemittleidenswerte Züge an.

Du wirfst Computerbase vor parteiisch zu sein? Das ist ja lächerlich. Parteiisch sind die Unser, mit ihren geschiebenen Meinungen, zu Beiträgen auf Computerbase!

nanoworks schrieb:
Ihr müsst euch endlich klar machen, dass die Welt nicht nur aus dem World Wide Web besteht und viele Menschen gezielt CDU und SPD wählen, weil sie in ihrem Leben ganz andere Schwerpunkte setzen. Nur weil jemand CDU wählt, ist er nicht automatisch ein Vollidiot. Ich wähle weder CDU noch SPD, aber ich respektiere die Entscheidungen der anderen Menschen wenn sie sich bewusst für eine dieser Parteien entscheiden.

Naja frage doch mal die alten leute, warum diese immer wieder CDU oder SPD wählen? Diese Leute antworten dir "Weil ich diese Partei schon immer gewählt habe!"
Ich bin mir da nicht sicher, ob solche leute nicht doch Voll....... sind.

Zur News! Es ist richtig, wenn sich die Mehrheit nicht, von den öffentlichen Medien und Nachrichtendiensten, das Mächen vom Lügenbaron erzählen lassen möchte und sich lieber, frei im WWW, durch User-Berichte informiert. Ich frage doch auch im normalen Leben, nicht die Orginalperson, ob Sie mir die Wahrheit erzählt hat. Also einfach beim nächsten Parteitag (jede Partei einsetzbar), nicht den offiziellen Twitter Tweat benutzen.
 
Das ganze hat zwar sicherlich einen etwas faden Beigeschmack...

Aber: Es gibt dort draußen nicht eine einzige Tageszeitung (Oder deren zugehörige Online-Portale) die vollkommen Urteilsfrei berichten bzw. unredigiert. Da macht Twitter also keine Ausnahme, ist sogar eher offener, denn bei einer Zeitung kann man nicht mal eben per Klick (Oder Umblättern) wirklich alle Meldungen lesen...
 
Zurück
Oben