Twitter

QuizzyFel

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
33
Guten Abend zusammen,

ich habe seit einigen Monaten ein Problem um auf mein Account zugreifen zu können. Ich hab schon den Support angeschrieben und habe keine Antworten bekommen.

Wenn ich auf deren Website geh kommt direkt die Fehlermeldung, die im Anhang beschrieben ist. Ich habe überhaupt keinen Zugriff auf mein Account.

Kann mir wer da von Euch weiterhelfen?

LG
 

Anhänge

  • Twitter.PNG
    Twitter.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 265
Cache löschen, anderen Browser nutzen, Passwort zurücksetzen lassen probiert?
 
Wird schwierig da wohl keiner hier zugriff auf das Twitteradminsystem hat.
Tritt das Problem auf allen Systemen auf?
 
KayLouis schrieb:
Cache löschen, anderen Browser nutzen, Passwort zurücksetzen lassen probiert?
Hab es mal versucht und es funktioniert. Glaub hab das vor Monaten mal gemacht aber brachte nix ^^

Aber danke :)
 
Zugriff von einem anderen Rechner versucht? Was passiert, wenn du die mobile Twitter App nutzt?
 
Zurück
Oben