TwonkyMedia Server - Noxon - Lizenschlüssel-Problem

Thomsson

Lieutenant
Hi,

habe seit einiger Zeit Windows 7 auf meinem Heim-PC. Da funktionierte TM Server 4 iwie nicht, deshalb bin ich auf V5 umgestiegen.
Da bekomme ich seit heute die Meldung, dass der Lizenzschlüssel bereits verwendet wird..
In den letzten Tagen klappte es problemlos..Lizenzschlüssel ist orignal, allerdings für die 4er Version; war beim Noxon dabei.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Neu installiert und Registry Daten gelöscht hab ich schon.

Ok, schon mal ein Anfang ;) nur mit Windows 7 ist man aktuell mehr oder weniger gezwungen auf die 5er umzusteigen..außerdem ist es komisch, dass es bereits funktioniert hat.

Bei Windows7 arbeitet der Windows Media Player 12 auch recht ordentlich als Medienserver.
Für meine Zwecke reicht er voll und ganz.
Wenn sowiso der PC läuft und kein spez. NAS-Server vorhanden ist, ist der ganz passabel.

mfg
trollo44

Thomsson schrieb:
..außerdem ist es komisch, dass es bereits funktioniert hat.
Hi Thomsson!

Bei TwonkyMedia gibt es während der ersten 30 Tage eine kostenlose Testperiode.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"You don't need to see his identification... These aren't the droids you're looking for."

Hab ich gesehen, aber erst nachdem das Problem aufgetaucht ist. Zuerst lief alles problemlos, dann lief er 2 Stunden als Trial und dann ging gar nichts mehr. Hab jetzt den Kontakt zu twonkymedia.com verboten, jetzt läufts wieder ;)
Trotzdem danke an euch beide!!

Zurück
Oben