TWS Bluetooth Kopfhörer, gekoppelt und Verbunden aber kein Ton

andileibi

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
70
Hallo Experten, meine Bluetooth Kopfhörer sind korrekt gekoppelt und verbunden, in den Sound Einstellungen von Windows 10 als Standard Ausgabegerät aktiviert und der Lautstärkenmixer ist auf laut gestellt.
Trotzdem kein Ton....außer ich starte in einem beliebigen Browser ein YouTube Video, dann ist der Ton vom Video zu hören und auch die anderen Applikationen geben einen Sound aus (Systemsounds, DVB-Viewer....)

Woran kann es liegen, dass die Kopfhörer nur funktionieren wenn ein YouTube Video läuft?

Nachtrag: Bluetooth Adapter und Kopfhörer wurden schon (mehrmals) De- und Neuinstalliert.
Auf anderen Geräten funktionieren die Kopfhörer ohne Probleme

Ich habe etwas in den Treiberdaten herum geforscht und folgendes gefunden, kann es daran liegen?
Ergänzung ()

Weiß wer wo ich für das Gerät mit der Hardware ID: BTHHFENUM\BthHFPAudio eine Treiber für Win10 64bit bekomme.
 

Anhänge

  • SC.jpg
    SC.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 207
  • SC.jpg
    SC.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben