Typo3: Gesamte Online-Zeit eines Backend-Benutzers herausfinden

shortrange

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
626
Hallo,

vor kurzem habe ich eine Webseite über Typo3 erstellt, wofür ich mich über mehrere Wochen hinweg fast täglich in das Backend eingeloggt habe, um die Webseite weiterzuentwickeln.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie viel Zeit ich in Summe im Backend eingeloggt war, um eine Aussage darüber treffen zu können, wie lange die Entwicklung der Internetseite insgesamt gedauert hat.

Wisst ihr, wie man das machen kann?

Vielen Dank!
 

MONSTER

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
222
Glaube nicht das Typo3 ohne spezielle Erweiterung die eingeloggte zeit mittriggert...
 

shortrange

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
626
Bei mir werden auf jeden Fall die Uhrzeiten geloggt, zu denen ich mich jeweils an- bzw. abgemeldet habe.
Ich bräuchte also nur noch ein Tool bzw. eine Erweiterung die diese Zeiten zusammenfasst.
 
Top