Wattwanderer
Rear Admiral
Offenbar glaubt man Google nicht, dass vollständig autonom fahrende Autos bald serienreife erlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bogeyman schrieb:viel txt.
BOBderBAGGER schrieb:In einem (Turbodiesel) Taxi ? Dann hast du aber einen Ziemlich schlechten Musikgeschmack![]()
xyz- schrieb:Die Preise bestimmen nicht die Taxi unternehmen,
sondern die jeweilige gemeide
Achso, bei dem was UBER betreibt ist man als Fahrgast NICHT VERSICHERT,
viel spass bei einem Unfall du haftest mit bzw. zahlst alles selbst
.
ApeHunter schrieb:Auch Turbodiesel können klingen. Schonmal einen R730 mit nachgerüsteter AGA belauscht?![]()
Falcon schrieb:Wenn er eh unterwegs ist, mit dem Auto, warum dann nicht noch einen Groschen dazu verdienen? .
DU bist nicht versichert
z.b. 1. fall: schwerer Unfall du must operiert werden das alles zahlst DU von deinem Geld,
---- 2. fall: der Fahrer baut wegen dir einen Unfall das zahlst auch DU
beim Taxi Zahlt die Versicherung,
viel spass beim abbezahlen wen da einer mit nem neuen A8/benz um die ecke kommt,
und dann wegen dir nen Unfall baut
Diablokiller999 schrieb:Die 10min im Taxi halte ich zur Not selbst Helene Fischer aus ( ab 15min wirds dann kritisch ).
Ich führe mit dem Fahrer sowieso immer ein nettes Gespräch, aber weil bei Uber ja jeder Hampel einen auf Taxifahrer machen kann, sehe ich da schon großes Konfliktpotenzial aufkeimen. Wann schießen sie das Unternehmen endlich ganz ab? "Arbeitnehmer" ohne lokale Kenntnisse oder Eignungstests fürn Appel und n Ei ans Steuer lassen und Menschen zu befördern halte ich für kein probates Geschäftsmittel. Konkurrenz fürs Taxigewerbe schön und gut, aber auch vernünftig und nicht so...
xyz- schrieb:DU bist nicht versichert
z.b. 1. fall: schwerer Unfall du must operiert werden das alles zahlst DU von deinem Geld,
---- 2. fall: der Fahrer baut wegen dir einen Unfall das zahlst auch DU
beim Taxi Zahlt die Versicherung,
viel spass beim abbezahlen wen da einer mit nem neuen A8/benz um die ecke kommt,
und dann wegen dir nen Unfall baut
Des Weiteren muss das Entertainment-System des Fahrzeugs Spotify unterstützen
Bogeyman schrieb:Solange man es vorher weiß ist doch alles im Lot. Wenn ich beim Freund drinsitze und der baut Unfall isses doch dasselbe. Oder bei Mitfahrgelegenheit
Mr.nobody schrieb:Nie. In anderen ländern gibts andere gesetze. Was iiist so schlecht an konkurrenz