Ubiquiti UAC-AC-Lite wird im Controller als nicht verbunden angezeigt

lukasaz1999

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
30
Ich habe den Controller gestartet und wollte über den UniFi Controller schauen, ob alles in Ordnur ist. Das mache ich ab und zu mal, bisher war alles in Ordnung.

Heute wird mir angezeigt, dass das Netzwerk meine Aufmerksamkeit benötigen würde. Mein Access Point wird als nicht verbunden angezeigt, obwohl dieser es eigentlich definitiv ist! Mein Handy sowie meine Smartwatch, aber auch mein Laptop haben sich über den Tag verteilt im Netzwerk befunden und es hat alles Funktioniert.

Aber Controller, Computer und den Access Point selber jetzt mehrmals neu gestartet, ich kann das Problem immer noch nicht beheben. Im Router wird er ganz normal angezeigt, die o.g. Geräte sind im Router ebenfalls angezeigt. Über das Netzwerk ist der Access Point ebenfalls erreichbar.

Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
 
Irgendwoher kenne ich dich glaube ich 🤔

Den AP mal zurücksetzen und neu einrichten wäre ne Idee
 
Zurück
Oben