A
ACMEiNC
Gast
hoffentlich wird ubisoft diesen kopierschutz langsam anhand ihrer verkaufszahlen endlich "wahrnehmen".. das is eine tragödie und inaktepzabel -.- wäre der kopierschutz net gewesen hätt ich mir locker schon 2-3 games gekauft wie splinter cell conviction siedler 7 und ähnliches.. aer damit never ever.. da verzichte ich sogar auf mein geliebtes hommVI wenns den kopierschutz bekommt ://
übrigens wirds 100%ig nur um serverlast gegangen sein.. is wirtschaftlich das einzig logische.. anstatt neue server anzuschaffen (die ja zusätzliches geld kosten..) lieber bei alten games bei denne sich der absatz durch diese maßnahme höhstens positiv verändern kann den kopierschutz lockern.. doublewin für ubisoft -.-
übrigens wirds 100%ig nur um serverlast gegangen sein.. is wirtschaftlich das einzig logische.. anstatt neue server anzuschaffen (die ja zusätzliches geld kosten..) lieber bei alten games bei denne sich der absatz durch diese maßnahme höhstens positiv verändern kann den kopierschutz lockern.. doublewin für ubisoft -.-