• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Ubisoft Connect und Far Cry 3 Deluxe Edition

Balu1960

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
109
Ich habe Ubisoft Connect gestartet, und sehe meinen Account.

Beim Start von Far Cry 3 Deluxe Edition wird das Passwort von Ubisoft Connect verlangt. Das komische ist das dies nur bei diesem Spiel ist. Bei keinem anderen Spiel von mir kommt das vor.

Ich habe dann mit Ubisoft im Chat versucht das zu klären. Die Aussage war, es soll sich um ein Sicherheitsfeature handeln. Bei älteren Spielen soll das wohl so sein.

Darauf machte ich den guten Mann darauf Aufmerksam, das Far Cry 3 von 2012 sei und zB. Splinter Cell Blacklist von 2013 sei. Dabei brauche ich aber kein Passwort.

Kennt irgendwer dieses Verhalten bei Ubisoft bzw. bei Far Cry 3. Es nervt nämlich total, dass ich zusätzlich, mein Ubisoft Connect Passwort eingeben muss um das Spiel zu starten.

Diese Geschäftspolitik so wie der Service ist für mich Unverständlich. Es war auch über den Chat nicht zu klären. Weiß jemand Rat was das soll, oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
 
2013 ist aber nunmal jünger als 2012, da muss man dem Mitarbeiter dann schon recht geben.
 
Hab es zufällig noch installiert und gleich mal getestet. Bei mir kam auch gleich die Passwort-Abfrage,
 
Hey,
hatte FC3 auch vor kurzem mal wieder installiert und habe das exakt gleiche, nervige Verhalten... 🙄
 
Wenn das einmalig wäre, kein Ding. Bei mir ist es jedes Mal so.
Außer ich lasse Ubisoft Connect im Hintergrund immer laufen.
@drdoctor DAS NERVT RICHTIG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D
@Dancefly Genau diese Vermutung habe ich auch. Ich habe meinen Chat Partner das auch versucht zu vermitteln. Keine Chance. Blieben Stur bei der Aussage sogenanntes Sicherheitsfeature. Ich habe einfach kein Bock mehr darauf. Wenn ich nicht so eingiges an Spiele hätte bei Ubisoft wäre heute für mich Schluß gewesen. Habe im Laufe des Tages 3 mal das Spiel gestartet, und jedesmal das SCHEI.. Passwort eingegeben.

Überhaupt weil ich ja schon in Connect angemeldet bin.
 
Also bei mir trat es nur einmal auf. Installiere mal ubiconnect mal neu, wenn es nicht hilft. Dann ein ticket erstellen und die so lange nerven bis die es fixen. Am besten den ubiconnect overlay deaktivieren, dieser Müll sorgt auch ständig für Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feidl74
Ja und was soll der Typ im Support Chat machen?! Der hat seine Vorgaben. Und onthefly rauspatchen kann er es auch nicht.
Damit leben oder nicht mehr spielen. Mehr bleibt nicht
 
Zurück
Oben