News Ubisoft erwirbt „World In Conflict“-Macher

mhm, ich habs nur auf der 360 gezockt. daher kann ich das nich beurteilen wies aufm pc war. aber selbst da hätt ichs mit pad gezockt... *schulterzuck*
 
madd schrieb:
Das Addon für PC ist anscheinend nur ein Missionpack zum download, die Multiplayer maps gibts kostenloa.

Bei Soviet Assault wird man das Spiel aus der Seite der SU spielen. Es kommt also eine neue Kampagne dazu. ;) Wirds auch nicht zum Download (außer STEAM und Co.?), sondern auf DVD geben.


Assassin's Creed fand ich übrigens richtig gut. Bei der Steuerung (PC Version) hatte ich überhaupt nichts zu meckern. :)
 
Schön das die wieder ein Dach überm Kopf haben :)

World in Conflict ist echt ein super Spiel!
 
Hofentlich machen die hersteller immer weiter solche guten spiele wie world in conflict.
 
Zurück
Oben