News Ubisoft kauft Eigentümer der ANNO-Marke

Ist Anno nicht von Sunflowers??
 
@_DJ2P-GER_ das ist leider auch meine Befürchtung, aber ich hoffe dass sie sich nicht bewahreitet.
wäre wirklich schade drum. Viel wahrscheinlicher ist aber, eine Vermischung der Spielelemente aus beiden Spielen... vielleicht wirkt sich das ja auch positiv aus?!
 
sommerwiewinter schrieb:
Oh man... FarCry, Oblivion, SplinterCell, Prince of Persia, Dark Messiah, RainbowSix etc....


Sorry, aber die meisten Titel sind nicht von Ubisoft sondern waren andere Firmen die von Ubisoft aufgekauft worden sind, mit Haut und Haaren.

Sobald irgendeine Firma EIN gutes Spiel bringt und es sich auch gut verkauft. Stürzen sich alle anderen großen Firmen und wollen es aufkaufen oder sich die Lizenzrechte besorgen. Meiner meinung nach bieten einfach die Hersteller wie Ubisoft und EA und wie sie auch immer heißen mögen einfach zu wenig neues. Nur das was sie haben wird jedes jahr aufs neue aufgewärmt und verkauft. Das ist auch ziemlich alles.

Es gibt einfach zu wenig konkurrenz um was neues zu bieten. Früher hatten wir BlueByte, Origin, Bullfrog, Interplay, Sierra, 7th Level, Gremlin, Psygnosis, Spellbound, Virgin Interactive, Westwood, Acclaim, Novalogic usw...

Die Liste ist lang...


MfG
 
"Früher hatten wir ...." - wir in Deutschland ich meine Bullfrog war doch eine deutsche Schmiede oder wir als Spieler generell? :)

Westwood könnte ja den schönen Westerwald bezeichnen, aber ob WW ein deutsches Unternehmen war kA :)


Soll nur heißen, dass deutsche Spiele nicht gerade schlecht sind :)
 
naja wieso nicht hätt ich soviel geld würd ich noch so einiges abkaufen :)
 
@Mortiss

Erstens, Bullfrog ist eine Engl. Firma gewesen, wenn ich mich Recht erinnere, wie es schon @pronbot gesagt hat. Zweitens ging es mir nicht nur um amerikanische oder Deutsche firmen. Wollte damit nur deuten das genug Konkurrenz da war.

Oder würdet ihr Euch nur einige wenige große Hersteller wünschen die weiterhin Sims teil 252 usw... Euch immer wieder Servieren?

MfG
 
@Belee

:DJo! UGH! war Hammergeil. Das lief damals bi mir aufm 386 und man war glücklich damit.:lol:
 
Zurück
Oben