• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft News E-Mail Spiele in Fremdwährung

subay

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
51
Hallo Leute,

ich war letzte Woche in der Türkei, bin aber seit paar Tagen wieder in Deutschland. Heute habe ich von Ubisoft eine Newsmail erhalten, in der Preise für Spiele in türkischer Währung angezeigt werden. Wenn ich auf den Link klicke gelange ich auf store.ubi.com und da kostet als Beispiel Assassin's Creed Valhalla 107,60 TL, umgerechnet rund 6€.

Kann ich darüber ohne Angst zu haben, dass ich Probleme mit meinem Account kriege, bestellen? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
 

Anhänge

  • Ubisoft.png
    Ubisoft.png
    136,2 KB · Aufrufe: 166
Wird trotzdem die Währung TL angezeigt. Beim Checkout ist aber Türkei vorselektiert und ausgegraut. Somit würde ja die Rechnungsadresse nicht stimmen und ich hätte wahrscheinlich Probleme mit Ubisoft!?

Was ich mich aber frage... Woher weiß Ubisoft, dass ich in der Türkei war? Hatte weder meinen Laptop, noch meinen PC dabei. Bei Ubisoft habe ich mich da auch nicht eingeloggt. Ich hatte lediglich mein Handy dabei (womit ich auch nicht bei Ubisoft eingeloggt bin).
 

Anhänge

  • Ubisoft2.png
    Ubisoft2.png
    197 KB · Aufrufe: 134
  • Ubisoft_checkout.png
    Ubisoft_checkout.png
    77,3 KB · Aufrufe: 134
Eventuell Cookies von Ubi auf deinem Smartphone?
 
Hatte neulich auch eine nicht Euro Währung, als ich über den Link im Newsletter in den Store bin und ich war in den letzten Jahren nicht im Ausland.

Einfach store.ubi.com/de aufrufen und dort einloggen, dann sollte wieder alles in Euro angezeigt werden.
 
Zurück
Oben