• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts CEO konstatiert Piraterieraten von 95 Prozent

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Mit 95% macht er sich echt lächerlich...
 
und wieso wird ge-pirateriert :D

meistens ja wird ne kopie genommen..weil das orginal nicht auf dem rechner läuft..wegen dem beschissenen kopierschutz !! vorallem bei ubisoft spielen

also erstmal euren scheiss kopierschutzt rausnehmen aus spielen..dann wird auch wieder gekauft :cool_alt:
 
HaHa

also wenn sich eins ihrer games 1mio mal verkauft zocken es 19mio illegal xD

ja klar lol hätten sie wohl gerne das ihre games so beliebt wären.
 
Aktionismusgeplärre eines geistig Umnachteten :p Von Ubifail ja nix neues, solche Äusserungen. Demzufolge spart man also lieber an der Qualität und hofft auf ein paar Narren, das die grosse Kohle rollt. Nichts anderes bedeutet dieses Aussage. Na dann haltet eure Schecks bereit, damit der gute Mann auch recht behält :D
 
Weis einer was der nimmt? Ich hätte auch gerne was davon.

Naja, NO UBI SCHROTT (nicht mal F2P) !
 
Zuletzt bearbeitet:
danny38448 schrieb:
und wieso wird ge-pirateriert :D

meistens ja wird ne kopie genommen..weil das orginal nicht auf dem rechner läuft..wegen dem beschissesen kopierschutz !! vorallem bei ubisoft spielen

also erstmal euren scheiss kopierschutzt rausnehmen aus spielen..dann wird auch wieder gekauft :cool_alt:

Etwas sehr blauäugig und pauschalisiert, was du da von dir gibst.
Sicherlich gibts wieder ein paar Leute mehr, die ihren "Boykott" von DRM geschützten Spielen dann aufgeben und wieder ein paar Spiele mehr kaufen.
Sicherlich gibts auch weit mehr Leute, die ihre Games dann noch problemloser kopieren, weitergeben oder eben bei Börse saugen.
Kopierschutz muss bei teuren Entwicklungen einfach sein. Auf welche Art, sei mal dahingestellt.
Also sooo einfach wie du das darstellst, ist es sicherlich nicht.
 
Oha ... 95%

Das heißt ja das bei Titeln die 3 Millionen mal verkauft werden es über 30 Millionen illegal spielen?! - Oder versteh ich das jetzt irgendwie falsch?

Woher holen diese Leute dauernd solche Zahlen? Ubisoft ist leider genauso durch wie EA - und mit dieses F2P ist doch sowieso die größte Grütze. Die Hoffnung auf Blockbuster-Titel mit gutem SP kann man damit jedenfalls in die Tonne kloppen ...
 
Noch ne Top-Meldung: Internetnutzer konstatieren Ubisoft-CEO Verdummungsraten von 95 Prozent! :evillol:

Das ist echt unfassbar, wie man als Kunde heutzutage behandelt wird - und was für Menschen sich heutzutage in Führungspositionen wiederfinden. Ich weiß schon, warum ich schon seit Jahren keine Ubisoft-Titel mehr kaufe.

P.S.: Und nein, Piraterie betreibe ich auch nicht. Da es mir um's Prinzip geht, würd ich deren Zeugs nichtmal umsonst haben wollen!
 
ROFL

Die sind doch selbst Schuld xD

Außerdem sind die gecrackten Spiele doch schon free-to-play oder? =P
 
Moment, dann müsste ja Assassins Creed: Brotherhood, mit 10Mio verkauften Exemplaren, insgesamt auf 200Mio Rechnern installiert sein... Wenn er dran glaubt... ^^
 
Kleinerer Preis oder angemessener Spielspaß bzw. mehr Demos und ausgereiftere Spiele würden, so glaube ich zumindest, viel helfen...
 
was meint er denn genau ? Nur 5% aller installierten Ubisoftspiele sind gekauft ? lol
 
also auf 95% komme ich nicht, wenn ich mir meinen bekanntenkreis anschaue, aber es gibt natürlich auch so manche totalverweigerer, die weder winxp (gibts für 15€ bei ebay) noch einen virenscanner (ab 7€ oder für lau ...) gekauft haben...
aber das ist doch die minderheit... hier werden die wähler der generation 50+ gegen die jugend aufgewiegelt, bei mir in der familie funktioniert das leider prima ... mein "spieltrieb" ist bei jeder familienfeier immer gegenstand der unterhaltung, nicht wegen killerspielen sondern eben wegen der raubkopiererei ...
 
der hat wohl was verwechselt :freak:

95% aller ehrlichen kaufer sind mit ubisoft unzufrieden und spielen deswegen mit einem crack
:D
 
Würde das demnach bedeuten, dass UBI's super kopierschutz praktisch 100% wirkungslos ist? FAIL!
 
Haha, danke Ubisoft CEO für den großartigen Lacher, weiter so!
95%, ich fasse es nicht...Dass der sich traut das auszusprechen.
 
@PaladinX

ich erinnere nur an siedler 7...da hat sich ubisoft übernommen....

habs mir damals gekauft und das spiel liess sich net starten...hatte dann die schnauze .. voll gehabt und mir den crack besorgt !!!

man kanns auch mit dem kopierschutzt übertreiben....:cool_alt:

http://www.youtube.com/watch?v=QJsTO6LLGEM
 
Zurück
Oben