• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts Gold Games 9 kommt am 12. Oktober

Juhuu Beyond Divinity ist wieder erhältlich! Bei Amazon gab es dafür schon über 8 Vorbestellungen
 
tja Sponk da hast du aber großes Glück gehabt.... ich durfte meinen PC wegen StarForce schon formatieren weil nichts mehr ging! (Ich glaube sogar rechtsklick->kopieren/einfügen/ausscheniden war nicht mehr möglich)

und das man bei einem gekauften Spiel erstmal einen uninstaller für den Kopierschutz herunterladen muss ist doch wohl ein Witz - abgesehen davon, dass nicht jeder über Home-Internet verfügt muss man erstmal davon wissen, dass da was zurück bleibt, dass es das ist, was auf einmal Probleme macht, das man es nicht einfach deinstallieren kann, dass man dafür ein Tool braucht und wo man das Tool bekommt (letzteres weiß ich auch nicht, formatieren ist sicher die sauberste lösung)


zu den Gold Games: kann es sein, dass zwischen 8 und 9 ewige Jahre liegen? habe GoldGames schon lange nirgends mehr gesehen
 
Kann mir jemand sagen, ob die Spiele dieser Gold Games Ausgabe noch immer den Starforce KS haben? Ich habe per Zufall gelesen, dass die Silent Hunter 3 Version in dieser Sammlung nämlich ohne SF auskommen soll.

EDIT:
Ist schon seltsam. Sonst schreien immer gleich alle auf, wenn nur der Name Starforce fällt. Aber dieses Mal scheint es niemanden mehr zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben