Ublock Origin block website Navigation, Lösung?

UBlock für diese Seite deaktivieren? Dann funktioniert es und UBlock wird nicht verwendet für diese "bestimmte" Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und azereus
Verstehe dich vielleicht nicht richtig, aber was spricht gegen eine neuen Regel in uBlock für diese Verbindung?
 
Code:
@@||ipinfo.io^$xhr,domain=beallandfinch.com
zu deinen uBlock-Filtern hinzufügen und dann geht's.
 
Oh, es geht nicht um mich persönlich, ich habe kein Problem meinen Adblocker zu deaktivieren. Ich wollte diesen Leuten helfen da sie ihre Arbeit auf youtube kostenfrei zu verfügung stellen. Das Problem tritt auch mit adblock plus auf. Ich wollte gestern eine Komposition kaufen und dachte einfach die Internetseite ist kaputt und immerhin nutzen 40% aller Internetuser adblocker.
 
Hi,

also bei mir geht es wunderbar, auch mit uBlock Origin aktiv ohne Regel. Der "Store" scheint das Problem zu sein, nicht die Seite an sich. Der geht bei mir genauso wenig.

VG,
Mad

Edit: geblockte Anfragen gehen zu Shopify, eventuell ist hier die Seite falsch / schlecht programmiert worden. Nachdem das eine selbstgebastelte Single Page Website ist und hier irgendwie dynamisch Content nachgeladen wird halte ich das durchaus für plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint deren Seite schlecht progamiert zu sein. Wenn Du ihnen helfen möchtes (was ich sehr gut finde) weise sie daraufhin, dass geschütze Nutzer ihre Seite nicht gut erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Ich hefte mich mal an diesen Thread ran.

Meine Frage: Wie editiere ich die Einträge unter meine Filter, um geblockte Inhalte wieder freizugeben? Ich stehe da irgendwie auf`nen Schlauch ;-/ Habe es mit Exportieren, dann editieren und wieder Importieren versucht aber uBlock nimmt die Änderungen nicht an ...
 
Lol, dass hatte ich bereits versucht und es hat nicht funktioniert. Nun habe ich das nochmal probiert und jetzt ging es ... man man ... thx ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Zurück
Oben