Ubuntu 12.04 (Gnome classic) - Compiz Fusion (brennende Fenster)

Bosancero

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
245
Tach

Ich nutze Gnome classic und compiz läuft bereits perfekt nur sind viel weniger Animationen verfügbar als damals.

Besonders fehlen mir die brennenden Fenster :(

Kann mir da jemand helfen?


Gruß
 
Bei mir läuft es doch schon, nur fehlen einige Animationen, wie z.B die brennenden Fenster (die fand ich hammer).
 
- sudo apt-get install compiz compizconfig-settings-manager
- sudo apt-get install compiz-fusion-plugins-extra

settings manager ist schon drauf. Das mit den plugins habe ich auch schon probiert. Wenn ich das noch einmal ausführe, dann steht da->
compiz-fusion-plugins-extra ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.

:(
 
Ja du musst ccsm ausführen und es dort einstellen, wie im Video.
 
Ich bin da doch die ganze Zeit, die Effekte werden nicht angezeigt (nur die, die schon von anfang an dabei sind)
 
Hast du in ccsm einen Eintrag namens Animations Add-On? Erst wenn dieser aktiviert wird, hat man unter Animations die zusätzlichen Optionen.
 
Die Antwort ist meist so einfach, danke aki, genau das hat gefehlt (kannte es so aber auch nicht).
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
2.734
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
24.989
  • Artikel
11 12 13
Antworten
251
Aufrufe
45.671
Zurück
Oben