• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UDF Format auf DVD-R Rohling Brennen *Probleme*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemel0022

Cadet 1st Year
Hallo Leute habe da ein kleines Problem und zwar folgendes ich will ein Xbox Spiel brennen ich gehe so vor öffne nero 6 oder nero 8 wähle DVD aus und dann das DVD UDF format gehe dann oben in der leiste auf UDF und bei optionen klicke ich dann Xbox (TM)-Kompatibilitätsmodus aktivieren an lege meine DVD-R Rohling ein und gehe auf neu dann ziehe ich meine dateinen rüber und gehe auf brennen nun mein eigentliches Problem er fängt er garnet an zu brennen sondern sagt mir gleich

1.Cachen von Dateinen
2.Cachen von Dateien Fertig
3.Starten des Brennvorganges
4.Ugültige Disk
5.Starten von Disc At Once felgeschlagen
6.Brennvorgang nicht erfolgreich

woran kann das leigen kann es daran liegen das ich ein UDF format nicht auf eine DVD-R rohling brennen kann sondern nur auf eine DVD+R oder liegt es vieleicht an meinem Brenner was ich zwar net glaube weil ich kann mit ihm ja auch CD-R rohlinge brennen

also leute bitte mal um antwort ob ihr eine lösung für mein problem

und noch eine frage mit einer DVD+R rohling kann ich doch ein UDF format Brennen oder ???wen es nicht mit einer DVD-R rohling geht

MFG Krümel

Ich hab nen besseren Tip für dich: Kauf dir deine Xbox Spiele doch einfach!

Zu deiner letzten Frage: Ob DVD+R oder -R ist uninteressant, im UDF-Dateisystem kannst du auf alle möglichen Medien schreiben, selbst auf CD-R.

so warum ich mein spiel in UDF format brennen will ja ganz einfach wen man ein xbox spiel brennen will muss man das im UDF format machen weil sonst liest die xbox die DVD net habe schon mehrere spiele gebrannt und die gehen auch alle nur kann ich die irgendwie net mir einer DVD-r rohling brennen und ich brauche mir das spiel nicht zukaufen weil ich es bereit orginal habe wollte nur eine sicherheitskopie machen weil die dvd arg verkratzt ist

Ich will auch vieles, aber leider ist das, was ich will, leider nicht immer legal... Das Umgehen von Kopierschutzmechanismen ist und bleibt illegal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben