kruemel0022
Cadet 1st Year
Hallo Leute habe da ein kleines Problem und zwar folgendes ich will ein Xbox Spiel brennen ich gehe so vor öffne nero 6 oder nero 8 wähle DVD aus und dann das DVD UDF format gehe dann oben in der leiste auf UDF und bei optionen klicke ich dann Xbox (TM)-Kompatibilitätsmodus aktivieren an lege meine DVD-R Rohling ein und gehe auf neu dann ziehe ich meine dateinen rüber und gehe auf brennen nun mein eigentliches Problem er fängt er garnet an zu brennen sondern sagt mir gleich
1.Cachen von Dateinen
2.Cachen von Dateien Fertig
3.Starten des Brennvorganges
4.Ugültige Disk
5.Starten von Disc At Once felgeschlagen
6.Brennvorgang nicht erfolgreich
woran kann das leigen kann es daran liegen das ich ein UDF format nicht auf eine DVD-R rohling brennen kann sondern nur auf eine DVD+R oder liegt es vieleicht an meinem Brenner was ich zwar net glaube weil ich kann mit ihm ja auch CD-R rohlinge brennen
also leute bitte mal um antwort ob ihr eine lösung für mein problem
und noch eine frage mit einer DVD+R rohling kann ich doch ein UDF format Brennen oder ???wen es nicht mit einer DVD-R rohling geht
MFG Krümel
1.Cachen von Dateinen
2.Cachen von Dateien Fertig
3.Starten des Brennvorganges
4.Ugültige Disk
5.Starten von Disc At Once felgeschlagen
6.Brennvorgang nicht erfolgreich
woran kann das leigen kann es daran liegen das ich ein UDF format nicht auf eine DVD-R rohling brennen kann sondern nur auf eine DVD+R oder liegt es vieleicht an meinem Brenner was ich zwar net glaube weil ich kann mit ihm ja auch CD-R rohlinge brennen
also leute bitte mal um antwort ob ihr eine lösung für mein problem
und noch eine frage mit einer DVD+R rohling kann ich doch ein UDF format Brennen oder ???wen es nicht mit einer DVD-R rohling geht
MFG Krümel