monitor
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe kürzlich o.g. Samsung gekauft. Die Touch FB ist schon eine geile Sache, aber
ich kriege es nicht hin (Setup), dass der Denon ein bzw. ausgeschaltet wird. Dafür ist
extra ein Knopf (STB) auf der FB vorgesehen. Das Kabel für das IR Modul ist am Fernseher
eingesteckt.
Seltsam erscheint mir; wenn ich im Anmeldemenü für ext. Geräte die FB einrichten
will und bei Kapitel: Prüfen Sie, ob das Ein- und Ausschalten des ext.Gerätes
(Denon 2013 hat er in der Liste gefunden) den STB Knopf drücke, passiert gar nix.
Will ich aber weiterscrollen und drücke auf das Touch Pannell - schaltet der Receiver aus.
Sind die beiden Buttons vertauscht oder wo liegt mein Denkfehler.
Über die direkte HDMI Steuerung (Denon auf HDMI Steuerung). funktioniert das Gerät,
schaltet sich aber IMMER mit dem TV ein und aus.
Diese Funktion ist so nicht erwünscht.
Die Anschlussbelegung:
Samsung: - Denon:
opt. Audio out - TV-opt. Audio in (DolbyDigital vom TV wiedergeben)
HDMI 2 out - HDMI 2 in ( dient nur zur Wiedergabe der Menübildes am TV)
ich habe kürzlich o.g. Samsung gekauft. Die Touch FB ist schon eine geile Sache, aber
ich kriege es nicht hin (Setup), dass der Denon ein bzw. ausgeschaltet wird. Dafür ist
extra ein Knopf (STB) auf der FB vorgesehen. Das Kabel für das IR Modul ist am Fernseher
eingesteckt.
Seltsam erscheint mir; wenn ich im Anmeldemenü für ext. Geräte die FB einrichten
will und bei Kapitel: Prüfen Sie, ob das Ein- und Ausschalten des ext.Gerätes
(Denon 2013 hat er in der Liste gefunden) den STB Knopf drücke, passiert gar nix.
Will ich aber weiterscrollen und drücke auf das Touch Pannell - schaltet der Receiver aus.
Sind die beiden Buttons vertauscht oder wo liegt mein Denkfehler.
Über die direkte HDMI Steuerung (Denon auf HDMI Steuerung). funktioniert das Gerät,
schaltet sich aber IMMER mit dem TV ein und aus.
Diese Funktion ist so nicht erwünscht.
Die Anschlussbelegung:
Samsung: - Denon:
opt. Audio out - TV-opt. Audio in (DolbyDigital vom TV wiedergeben)
HDMI 2 out - HDMI 2 in ( dient nur zur Wiedergabe der Menübildes am TV)